Faltboxen für Hunde

nanana, nicht gleich so harsche worte ;)
betrug ist wenn ich ihm erzähle, dass das gemüse welches er gerade zu sich nimmt keine zucchini sind (die er nicht mag) sondern eine heimische gurkenpflanze exotischen aussehens. und ihm so mein lieblingsgemüse (nämlich zucchini) unterjuble! :D

lg
nina

nanana, nicht gleich so harsche worte ;)
betrug ist wenn ich ihm erzähle, dass das gemüse welches er gerade zu sich nimmt keine zucchini sind (die er nicht mag) sondern eine heimische gurkenpflanze exotischen aussehens. und ihm so mein lieblingsgemüse (nämlich zucchini) unterjuble! :D

lg
nina

:p - aso na dann is natürlich halb so wild! :D

sagst halt du warst der 10000ste besteller und hast die gratis kriegt, das hört sich besser an *g*

Sie war in meinem Einkaufswagen drinnen und nun hab ich nochmal geguckt und es sind nur noch die getrockneten Straußenfleischstücke drinnen. Die Box wurde rausgenommen :( ich hoffe, die bekommen das Teil bald mal wieder nach, weil wo anders will ich wegen den Versandkosten nicht bestellen.

ich bin so blöd, echt. Hätt ich gleich bestellt. Aber neiiiin. Ich wollt ja noch schaun, was ich noch so brauch, obwohl ich eh nix brauch. :o

ich hab vorhin eine m in den einkaufskorb getan, sofort bestellt, und wurde erst hinterher informiert.. jetzt schicken sie mir alles andere, nur nicht die wichtige box *hmpf

Oben