Fajitas

Billy06

Super Knochen
Mit was füllt ihr Fajitas? Ich würd gern ein Rezept mit Gemüse/Reis, eins mit Fisch/Schrimps und eines mit Fachiertem machen.

Was reicht ihr dazu? Guacamole, Salsa, eine Sour Creme Sauce? Bitte auch davon Rezepte
 
Faschiertes:
Zwiebeln und Faschiertes in Olivenöl anbraten, kleine Paprikawürfel dazugeben, evtl. kleine Zucchiniwürfel und Mais, mit Kräutern, Knoblauch, Chili und ein bisschen Gemüsebrühe abschmecken, ordentlich durchziehen lassen -fertig!

Guacamole: 2 schöne weiche Avocados, schneiden und mit Zitronensaft/Limettensaft zermanschen. Rote Paprika ganz klein schneiden, ebenso Tomaten (nur das äußere), Knoblauch und 1-2 Löffel Sauerrahm. Salz, Pfeffer, Chilis oder Chayennpfeffer und ein kräftiger Schuss Olivenöl! Alles kräftig durchrühren bis man eine schöne Konsistenz hat! 1-2h durchziehen lassen!

Kräuter-Sauerrahmsauce: Kräuter der Saison fein hacken, fein geschnittene rote Zwiebeln, Salz, Pfeffer mit einem Becher Sauerrahm und 1 Becher Joghurt verrühren. Mit Zitronensaft, Salz u. Pfeffer

Fischrezept hab ich leider keines, aber da würd ich einen schönen frischen Gurkensalat dazu anbieten!

Lg Selina
 
Oben