fährt wer weg über silvester?

pups

Super Knochen
wollt fragen ob von euch wer wegfährt über silvester und wenn ja wohin?

bin noch am überlegen, und bräucht ein paar tips :D:)

hi,

wir fahren mit dem camping-bus nach kroatien, ein bisserl sonne tanken u spazieren gehen an den menschenleeren stränden *freuuuu*

in der stadt krk ist auch zu silvester was los u da werden wir uns mit hund und freunden ins getümmel stürzen....

lg carmen

Wir haben nichts vor.
Werden zu Hause gemütlich was essen, gemeinsam mit meinem Vater (meine Mutter hat Rettungsdienst) und dann werden wir gleich nach Mitternacht schlafen gehen.
Ich mag Silvester überhaupt nicht

wir flüchten mit den hunden aus der großstadt raus ... ins tiefste niederösterreich, wo sich fuchs und hase gute nacht sagen :D :D - wird seehr angenehm, ohne geknalle, gekrachte und gelärme.
ich brauch silvester auch net unbedingt.

ah ich nämlich auch nicht... würd mich am liebsten irgendwo einmümmeln, mit nem guten film und viel ungesundem essen... und nix mitkriegen. aber in wien wohl etwas schwierig!

Wir werden Silvester zu Hause verbringen. Sind ja schon ganz gespannt wie unser kleiner Mann auf das Geschoss reagiert. Eigentlich bringt ihn sonst nichts so schnell aus der Ruhe...auch in der Schule die Schusstrainings interessieren ihn nicht recht - bei ersten mal hat er gerade mal seinen Kopf gehoben so auf die Art "Aha was war das" - aber sonst keinerlei Reaktion gezeigt.:)

Bin gespannt! Somit wirds ein gemütliches zu Hause feiern...
:o oder mal sehen obs gemütlich wird?

wir machen auch heuer zu silvester - nichts:p dafür gibts dann - wie auch letztes jahr - ein unverschämit tolles sektfrühstück mit lachs und allem, was dazu gehört;)

ist der einzige Tag im Jahr wo wir fix zu hause sind,...gemütlich Essen, Walzertanzen im Garten,..und meinen großen Schwarzen vorm Herzinfakt retten, und behüten.

Weiß schon, daß man ihnen die Angst nicht bestätigen soll, aber wer seine Vorgeschichte kennt, versteht, daß all das gute zureden, was ich die letzten Jahre auch praktiziert habe nichts nutzt.:( (er kommt schon von alleine zum Frauli Schossisitzen,..hat eh nur 30kg)

(den anderen zwein ist es vollkommen wurscht)

ja meine eltern müssen den wuzzn auch vorm herzinfarkt bewahren, allerdings vor einem freudigen herzinfarkt. das wär glaub ich der schönste tod für ihn :o :D

versteh ich jetzt nicht:confused:

mein hund liebt feuerwerk und wirbelt so wild durch den garten, weil die runderhum raketen schießen und er muss sich doch jede anschauen und anbellen bzw anheulen, dass er da leicht einen herzinfarkt bekommten könnte :D gott sei dank ist silvester nicht im sommer,weil wenn es da heiß wäre dann würd er eh schon nimma leben :o

mein hund liebt feuerwerk und wirbelt so wild durch den garten, weil die runderhum raketen schießen und er muss sich doch jede anschauen und anbellen bzw anheulen, dass er da leicht einen herzinfarkt bekommten könnte :D gott sei dank ist silvester nicht im sommer,weil wenn es da heiß wäre dann würd er eh schon nimma leben :o
na oarg:eek::D:D meine schläft und schnarcht, das ist ihr VÖLLIG wurscht:D

Oben