FACKELZUG für DAMIAN ..........

Orkan

Super Knochen
Lieber Damian!

Heute ist ein trister Tag. Der Nebel hängt tief und es ist kalt und feucht draußen – passend zur Jahreszeit und passend zu unserer Stimmung. Seit wir deinen Obduktionsbericht mit eigenen Augen gesehen haben geht uns nicht mehr aus dem Kopf, wie schrecklich deine letzten Stunden gewesen sein mussten. Du warst nicht immer ein einfacher Zeitgenosse. Doch in diesen Momenten lernten wir Dinge über Hunde, die uns kein Mensch, kein Seminar oder Buch hätte beibringen können. Viele schöne Momente lassen uns an dich denken – deine Freude an langen Waldspaziergängen, deine ersten Schwimmversuche…
Mit reinstem Gewissen ließen wir dich gehen in dein neues Leben. Wir wollten dein Bestes und schickten dich ins Verderben. Auch wenn dir kein schönes Hundeleben hier auf Erden gegönnt war, wünschen wir dir das Allerbeste hinter der Regenbogenbrücke.
In ewiger Erinnerung deine Paten Susanne und Harald

In Gedenken an Damian
organisieren wir im Rahmen des Adventmarktes des WTV am
5.12. um 18 Uhr
einen Fackelzug rund um den Kellerberg
hinter dem Tierheimgelände.
Damit wir in etwa kalkulieren können, wie viele Fackeln wir benötigen, ersuchen wir um Anmeldung unter damian1@gmx.at .
Die Fackeln selbst sind zum Preis von € 5,00 beim Adventmarkt erhältlich.
Der Reinerlös soll dem Not OP Konto zu Gute kommen.

Link zum Adventmarkt: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=85797

Zuletzt bearbeitet:
Susanne hat das einfach sehr beruehrend geschrieben, beim Lesen sind mir die Traenen gekommen. :(:(

Wir werden selbstverstaendlich dabei sein.

Wirklich eine wunderschöne Idee. Tränen kullerten beim Lesen, sehr berührend geschrieben. Ach Gott warum musste es so enden . Wünsche dem kleinen ein schöneres Leben hinter der RBB
traurige Grüsse Giacomo12

ich bin an diesem Tag leider nicht in Wien, sonst wäre ich sicher auch gekommen.

Es tut mir sooo leid für euch, man gibt sich so viel Mühe bei der Suche nach neuen Plätze, entscheidet nach bestem Gewissen und dann so was... einfach nur schlimm :disappointed:

wenn ich Zeit hätte, hätten wir zwei Fackeln gekauft, ich würde daher diese 10,- Euro gern so für euer OP-Sparbuch spenden.
Kann mir bitte jemand die Kontonummer bekannt geben, wo ich das Geld hinüberweisen kann?

ich bin an diesem Tag leider nicht in Wien, sonst wäre ich sicher auch gekommen.

Es tut mir sooo leid für euch, man gibt sich so viel Mühe bei der Suche nach neuen Plätze, entscheidet nach bestem Gewissen und dann so was... einfach nur schlimm :disappointed:

wenn ich Zeit hätte, hätten wir zwei Fackeln gekauft, ich würde daher diese 10,- Euro gern so für euer OP-Sparbuch spenden.
Kann mir bitte jemand die Kontonummer bekannt geben, wo ich das Geld hinüberweisen kann?

Danke dir vielmals, schicke dir spaetestens heute Abend die Kontodaten:o

:eek: Oh mein Gott, es tat mir schon in der Seele weh, ohne ihn "leibhaftig" zu sehen. Doch nun bricht es mir nochmals das Herz.Uff, nicht gut für mich, das gesehen zu haben...
Mehr kann ich grad net sagen.
lg Heidi

ich hätte mir das Video nicht anschaun dürfen......

viel weiß ich von dem Drama, tief betroffen war und bin ich,..aber diese video jetzt, gibt mir gerade den Rest....

mach´s gut Bub.......:(

ich versteh einfach nicht, wie man sowas machen kann, :(, er war ja kein kleiner Hund, da muss ja Brachialgewalt im Spiel gewesen sein...:(

Oben