FACKELZUG für DAMIAN ..........

Das Video von den Paten ist wunderschön und ergreifend gemacht und so wahnsinnig traurig. Ich kann mir so gut vorstellen wie es ihnen geht … vielleicht ist es ein Trost, dass Damian wenigstens bei ihnen eine schöne, unbeschwerte Zeit gehabt, vielleicht seine schönsten Stunden in seinem Leben verbracht hat. Ich werde symbolisch 3 Fakeln kaufen.

Wahnsinn......es sind schon so viele anmeldungen !!!!

Wir werden ein zeichen setzen und alle gemeinsam zusammenhalten, damit diese person keine tiere mehr bekommt !!!!:(

@tlac: du bist nicht eingeladen !!!

Und schön, dass du jake geliebt hast, aber er ist auch tot !!! Vielleicht von deiner tochter oder deren freund getötet, wer weiss ?? Aber DU weisst es sicher !!!! Auf jedenfall gab es noch einen hund, der hieß damian, achja, vielleicht war er nicht , wie jake, und musste deswegen sterben:mad:

Ihr tut keinem hund mehr weh.........

Link:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja mit der Badner Bahn bis Siebenhirten......dann ein Stück auf die andere Strassenseite und du bist schon da !!!

Freu mich lg. cl.

einfach ein wunderschönes Video für einen wunderschönen Damian.Wie kann jemand so einem tollen Tier das antun.Hoffentlich bekommt sie keinen Hund und ein anderes Tier mehr.

l.g. ASSIA

habe heute in der vereinszeitung vom WTV den nachruf gelesen und hoffe von ganzem herzen, dass diese schreckliche tat nicht ungesühnt bleibt!!!!

Ich bekam gestern auch die Tierfreunde Zeitung vom WTH wo ein sehr berührender Bericht über Damian stand. Es ist so furchtbar was dem kleinen Kerl passiert ist. Ich hoffe auch von ganzen Herzen das die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden.............

Nachdem ganz viele leute in der sache damian rechachiert haben, ist die gewissheit, dass der hund der besitzerin nichts bedeutet hat.
Kein schmerz über den tod, kein einziges nettes wort über damian, kein gefühl für irgendwas.......mit dieser kälte wird hoffentlich auch der richter und die justiz entscheiden.:mad:

Somit sollen ganz viele leute beim fackelzug teilnehmen, um den lieben damian viel licht und liebe zu schicken......zumindest bekommt er es von uns....er wird es spüren !!!:o

Wir werden keine kosten und mühen scheuen, die besten anwälte und alles in unserer macht stehende zu tun, um diese tat zu strafen und sorge zu tragen, dass ein lebenslanges tierhalteverbot ausgesprochen wird.

Nachdem ganz viele leute in der sache damian rechachiert haben,

Keine hat recherchiert, sondern nur terrorisiert.

ist die gewissheit, dass der hund der besitzerin nichts bedeutet hat.

Von wo wollen Sie das wissen? Sie konnte die Leiterin der TSH nie erreichen!

Kein schmerz über den tod, kein einziges nettes wort über damian, kein gefühl für irgendwas.......

Haben Sie je die Besitzerin gesprochen, dass Sie so genau wissen?

mit dieser kälte wird hoffentlich auch der richter und die justiz entscheiden.:mad:

Qui vivra, verra

Somit sollen ganz viele leute beim fackelzug teilnehmen, um den lieben damian viel licht und liebe zu schicken......zumindest bekommt er es von uns....er wird es spüren !!!:o

Wir werden keine kosten und mühen scheuen, die besten anwälte und alles in unserer macht stehende zu tun, um diese tat zu strafen und sorge zu tragen, dass ein lebenslanges tierhalteverbot ausgesprochen wird.

Quo titulo?
(Sie verwechseln Anwalt mit Staatsanwalt)

Sie werden vermutlich eh die besten Anwälte brauchen. (Sie wurden bei der Polizei wegen Verleumdung; Rufschädigung und weitergaben private Daten angezeigt.)
Aber nicht traurig sein, quandoque bonus dormitat Homerus.

@Tlac: es reicht! Und zwar endgueltig!

Ich kann Orkan nur beipflichten....damit steht sie definitiv nicht alleine da! Nicht recherchiert? Ja, das waere natuerlich fuer die Betroffenen einfacher, das Gegenteil ist, bzw. war der Fall.

Wie gesagt, Anzeige wurde erstattet, also wuerde ich mich an Ihrer bzw. an der Stelle ihrer Tochter samt Anhang lieber darum kuemmern.

Es ist echt ein absolutes Armutszeugnis..........falls sie es immer noch nicht kapiert haben, der Hund wurde erschlagen!!! Der Rest obliegt jetzt dem Gericht.

Und jetzt genug damit! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
KANN MAN DIESE UNSÄGLICHE KREATUR VIELLEICHT ENDLICH SPERREN !!!???

damian ist tot und die/der/das ist noch nicht mal gesperrt !

:mad:

Sie wurden bei der Polizei wegen Verleumdung; Rufschädigung und weitergaben private Daten angezeig

:D:D:D:D:D

Da habt ihr aber die falsche....hab nicht mal 1 mail verschickt :eek:!!!! Ihr werdet euch wundern und ärgern zugleich !!!!

Schlecht recherchiert, würd ich sagen !!!!:rolleyes::rolleyes:

Und zum anderen mist der geschrieben wurde, sag ich nix, weil es einfach so viel blödsinn ist......:cool:

Oben