Facebook - kaputt?

Hab ich schon versucht, anscheinend schlafen alle anderen dank FB-Ausfall schon :rolleyes:

Ich hab aus Verzweiflung sogar schon angefangen zu putzen :eek:

Also DAS find ich doch etwas bedenklich :eek:

Als Ersatzhandlung SMS, mailen, MSN..ok... aber putzen???????

Ich glaub ich werd jetzt doch alternativ wieder Skype installieren, nur hat das ja niemand mehr *grübel* :p

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hab Skype! Und auch MSN, und FB und MeinVZ und Myspace... aber nur bei FB regelmäßig online, MSN wenn ich weiß mich braucht wer oder ich brauch jmd. der dort gaaanz sicher is... :D

Auf SMS gabs keine Reaktion, MSN/Skype hat ja keiner mehr :p

Vielleicht geh ich noch 1 oder 2 Geocaches suchen, auf meiner Liste haett ich eh noch genug und jetzt sind keine Muggel mehr unterwegs.

Auf SMS gabs keine Reaktion, MSN/Skype hat ja keiner mehr :p

Vielleicht geh ich noch 1 oder 2 Geocaches suchen, auf meiner Liste haett ich eh noch genug und jetzt sind keine Muggel mehr unterwegs.

ja.... döschen suchen wär auch ne nette alternative... aber im dunklen, bei der kälte?? neee. :cool:

wobei ich ja das "glück" hab nicht mehr vernünftig hatschen zu können seitdem ich mir ein gps gerät zugelegt habe. und gestern hab ich mir auch die geocache app fürs iphone zugelegt (welches ich echt grenzgenial finde).... naja, nächstes jahr dann wieder *lach*

ich hoff halt mal auf starken regen... weiß jetzt endlich wie ich zu dem geocache bei spittelau (unterm dachl) komme... das muß eine riiiiiiiiiiiiiesen dose sein *habenwill* die ist immerhin gleich ums eck vom büro lol

Ich geh ja momentan fast nur zu solchen Zeiten Dosen suchen, mein momentanes Zielgebiet ist naemlich der 2. Bezirk und da ist tagsueber einfach viel zu viel los :o

Ich geh ja momentan fast nur zu solchen Zeiten Dosen suchen, mein momentanes Zielgebiet ist naemlich der 2. Bezirk und da ist tagsueber einfach viel zu viel los :o

naja. dort wo ich wohn ist das bisserl unpraktisch, mitten in der nacht über irgendwelche felder u. wiesen zu taumeln :p vorallem wenn man eh nicht wirklich gehen kann lol

und büro-döschen gehn halt nur bei schlechten wetter, da traun sich muggel eh nicht vor die tür :cool:

Meinst unterm Kapperl?

Der stand eigentlich auf meiner heutigen Liste fuer den Heimweg, ich hab einen TB und einen GC zum Anbringen, aber ich hab meine Koordinaten-Liste daheim liegen gelassen und konnt nur 2 finden, wo ich zumindest noch die Strasse wusste :o

Meinst unterm Kapperl?

Der stand eigentlich auf meiner heutigen Liste fuer den Heimweg, ich hab einen TB und einen GC zum Anbringen, aber ich hab meine Koordinaten-Liste daheim liegen gelassen und konnt nur 2 finden, wo ich zumindest noch die Strasse wusste :o

ah ja genau, unterm kapperl, genau den mein ich!

dank der luftaufnahme die ich am iphone gesehen habe sollt ich jetzt endlich hinfinden.. bin dort schonmal ewig rumgeirrt weil mich mein gps in die irre geführt hat (bzw ich zu blöd war es zu kapieren wo ich hin soll) lol

ein sehr netter ist auch der "campus wu", war mein erste u. das versteck ist echt gut gewählt (mußte dort 2x suchen bis ich fündig wurde, dacht schon ich spinn lol). vorallem geht der super ohne gps (und ich arbeit ja genau im gebäude daneben *lach*

Ich glaub ich hab mittlerweile Uebung im mich-nicht-vom-GPS-in-die-Irre-fuehren-lassen.
Ich hab ja nur ein Autonavi und das fuehrt mich meistens irgendwo hin und ich muss dann selber suchen :D

Funktioniert aber trotzdem erstaunlich gut, ich hab ja erst am 27.8. meinen ersten Cache gefunden und bin heute schon auf 130 :eek:

Ich glaub ich hab mittlerweile Uebung im mich-nicht-vom-GPS-in-die-Irre-fuehren-lassen.
Ich hab ja nur ein Autonavi und das fuehrt mich meistens irgendwo hin und ich muss dann selber suchen :D

Funktioniert aber trotzdem erstaunlich gut, ich hab ja erst am 27.8. meinen ersten Cache gefunden und bin heute schon auf 130 :eek:

130???????????????????????????????
soviele gibts glaub ich nichtmal bei mir in der nähe lol

ok, ich hab 7 und 1 dnf.... (seit 29.7.)
aber ich wollt im urlaub ein paar nette machen..tja, der urlaub wurd dann ein krankenstand u das wars seitdem :(

7 :eek::o

In Wien gibts ja mehr wie genug und ich fahr ja auch oft genug zwischen Wien und Graz hin und her, auf der Strecke und in Graz gibts auch jede Menge und ich hab noch laaaang nicht alle, die noch auf meiner Liste stehen.

Allein fuer heute standen eigentlich 18 auf der Liste, u.a. mein 3. Earthcache, aber wenn man so bloed ist und die Liste daheim liegen laesst :rolleyes:

Die Caches in Tulln hab ich mir auch schon ausgedruckt *pfeif*

und ich hab es nichtmal bemerkt, dass FB kaputt war - heute im Ö3 hab ich davon erfahren :p:D

Oben