Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich schon versucht, anscheinend schlafen alle anderen dank FB-Ausfall schon
Ich hab aus Verzweiflung sogar schon angefangen zu putzen![]()
Auf SMS gabs keine Reaktion, MSN/Skype hat ja keiner mehr
Vielleicht geh ich noch 1 oder 2 Geocaches suchen, auf meiner Liste haett ich eh noch genug und jetzt sind keine Muggel mehr unterwegs.
Auf SMS gabs keine Reaktion, MSN/Skype hat ja keiner mehr
Vielleicht geh ich noch 1 oder 2 Geocaches suchen, auf meiner Liste haett ich eh noch genug und jetzt sind keine Muggel mehr unterwegs.
Ich geh ja momentan fast nur zu solchen Zeiten Dosen suchen, mein momentanes Zielgebiet ist naemlich der 2. Bezirk und da ist tagsueber einfach viel zu viel los![]()
Meinst unterm Kapperl?
Der stand eigentlich auf meiner heutigen Liste fuer den Heimweg, ich hab einen TB und einen GC zum Anbringen, aber ich hab meine Koordinaten-Liste daheim liegen gelassen und konnt nur 2 finden, wo ich zumindest noch die Strasse wusste![]()
Ich glaub ich hab mittlerweile Uebung im mich-nicht-vom-GPS-in-die-Irre-fuehren-lassen.
Ich hab ja nur ein Autonavi und das fuehrt mich meistens irgendwo hin und ich muss dann selber suchen
Funktioniert aber trotzdem erstaunlich gut, ich hab ja erst am 27.8. meinen ersten Cache gefunden und bin heute schon auf 130![]()
R.I.P facebook
*gefällt mir*
Und es gibt es doch.............das Leben neben FB![]()
und ich hab es nichtmal bemerkt, dass FB kaputt war
dann solltest schleunigst überlegen, was du gestern WO gepostet hast![]()
dann solltest schleunigst überlegen, was du gestern WO gepostet hast![]()