Extremer Neufi-Notfall in Ungarn!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute habe ich die Futterspenden an Susi übergeben, die nächstes Wochenende mit unserer ung. Ansprechpartnerin zu dem alten Mann nach Ungarn fährt u. das Futter übergibt :D

Neufundländer in Not bedankt sich bei allen ganz herzlich, die mitgeholfen haben, die hungrigen Neufi Mäuler in Ungarn zu stopfen :D:D

D A N K E

Futterspenden.jpg
 
es gibt wieder eine Fressnapf Aktion ab morgen Mittwoch, 29.07.

15 kg Fit u. Fun um 11,99 statt 14,99 :D:D


@Lupin: danke für die Überweisung, ist angekommen:D
 
Bis morgen, 1.08.2009, gibts beim Lidl auch ein Angebot: 10 kg Trockenfutter Rind oder Lamm um 6,29 Euro!

Hab bereits 5 Säcke gekauft. Wohne in Graz, wo kann ich euch das Futter übergeben?

LG
 
Bis morgen, 1.08.2009, gibts beim Lidl auch ein Angebot: 10 kg Trockenfutter Rind oder Lamm um 6,29 Euro!

Hab bereits 5 Säcke gekauft. Wohne in Graz, wo kann ich euch das Futter übergeben?

LG

das ist aber lieb von dir :D:Ddanke

reden wir uns nächste Woche zusammen; ich war gestern erst in Tragöß.

Ist das sehr weit für dich zum fahren?

LG Alex
 
Meine Mutter hat auch nochmal 10 Säcke beim Lidl gekauft. Wir haben also insgesammt 150 kg TroFu für die Neufis! :D

Tragöß ist ne gute Stunde von mir entfernt.

Ich arbeite halt auch die ganze Woche, eine Stunde hin und retour könnte ich nur am Wochenende fahren.

LG
 
Meine Mutter hat auch nochmal 10 Säcke beim Lidl gekauft. Wir haben also insgesammt 150 kg TroFu für die Neufis! :D

Tragöß ist ne gute Stunde von mir entfernt.

Ich arbeite halt auch die ganze Woche, eine Stunde hin und retour könnte ich nur am Wochenende fahren.

LG

WOW!! :D Deine Mutter ist auch eine ganz Liebe!! :D

Ich könnte auch nur am Wochenende.

Dann könnt ich nochmals zum Nordic Walking nach Tragöß u. nehm Kira zum Spazieren mit.

Könnt auch nur Sa. od. So.

LG Alex
 
Habe mich heut mit Corley u. ihrer Mutter in Bruck/Mur getroffen:D

Möchte mich nochmals herzlich bedanken für 150 kg Trockenfutter!!!!:D:D

FutterspendenGraz001-horz.jpg
 
leider sind die Hunde noch immer bei ihm

er hat damals nur eine Hündin rausgegeben, aber nur, weil wir stundenlang darum gebettelt haben

:mad:
 
leider sind sie nach wie vor nicht kastriert u. dieser alte Mann ist so etwas von stur:mad:

:mad:aber Hauptsache davon reden, er liebt seine Hunde

dass sind mir schon die Besten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben