Extremer Neufi-Notfall in Ungarn!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die unsere armen Notneufis mit einer Futterspende unterstützen u. sich an der Aktion beteiligen:D:D

Ihr seids so brav!!!

Beim Penny haben ´s heute gschaut, als ich mit den vielen Säcken Trockenfutter hinaus marschiert bin *lach

Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die unsere armen Notneufis mit einer Futterspende unterstützen u. sich an der Aktion beteiligen:D:D

Ihr seids so brav!!!

Beim Penny haben ´s heute gschaut, als ich mit den vielen Säcken Trockenfutter hinaus marschiert bin *lach

Ich war heute beim Penny wegen Spendensäcke (brauch immer Futter für Ungarn) und die wussten nichts von dieser Aktion! :( Die Frau an der Kassa hats sogar "drübergezogen" und es war Normalpreis ...

Würd übrigens auch gern 2 Säcke spenden! ;)

Ich war heute beim Penny wegen Spendensäcke (brauch immer Futter für Ungarn) und die wussten nichts von dieser Aktion! :( Die Frau an der Kassa hats sogar "drübergezogen" und es war Normalpreis ...

Würd übrigens auch gern 2 Säcke spenden! ;)

Da musst aufpassen, es gibt 2 versch. Sorten.

Es gibt die Rocky Brocken um 8,99

u. das andere Futter um 5,99! Hätte die aber auch sagen können. :mad:

Finde ich super, dass du 2 Säcke spenden möchtest.

Ich schreib dir PN wegen der Bankverbindung.

Danke!!!:D:D:D

Da musst aufpassen, es gibt 2 versch. Sorten.

Es gibt die Rocky Brocken um 8,99

u. das andere Futter um 5,99! Hätte die aber auch sagen können. :mad:

Finde ich super, dass du 2 Säcke spenden möchtest.

Ich schreib dir PN wegen der Bankverbindung.

Danke!!!:D:D:D

Hmmm, anderes Hundefutter im 10kg-Sack war aber gar keins da - und angeschrieben war sowieso nix - die Verkäuferin hatte auch keine Ahnung... vielleicht ist die Aktion ja nicht bei jedem Penny :confused:

Geld übwerweis ich jedenfalls gleich morgen! ;)

Hmmm, anderes Hundefutter im 10kg-Sack war aber gar keins da - und angeschrieben war sowieso nix - die Verkäuferin hatte auch keine Ahnung... vielleicht ist die Aktion ja nicht bei jedem Penny :confused:

Geld übwerweis ich jedenfalls gleich morgen! ;)

Die Aktion gilt für jeden Penny. Als ich gestern dort war, habe ich auch oben beim Regal die 2 Preistafeln nebeneinander gesehen.

Und 1 Sack von diesen Rocky Brocken lag auch noch dort (der um 8,99)

Danke für die Überweisung :D

AktionPenny002.jpg

ein großes Dankeschön an euch im Namen der Hunde!!!

Ich stelle hier den link vom Fressnapf Forum rein:

http://www.fressnapf.at/tierratgeber/tierheime/1009/

falls ihr Tatzen übrig habt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns ein paar spenden würdet, damit wir Futter für die Notneufis kaufen könnten:D:D

Eine Userin aus dem Fressnapf Forum hatte nicht genug Tatzen, hat uns aber über zooplus.de eine Bestellung zukommen lassen.

Futterspenden001-vert.jpg

Es waren einige Dosen u. viele 15-20 kg Säcke Trockenfutter!!! :D:D

D A N K E !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist bei www.fressnapf.at unsere Vermittlungsnummer:

2507576925054

falls sich jemand von euch neu anmeldet :D

Wir suchen weiterhin dringend Futter.

Unsere Ansprechpartnerin aus Ungarn hat uns ebenfalls darum gebeten, damit sie den Mann wieder besuchen kann.

Es gibt dort 2 Hunde, die sehr arm dran sind. Aber er will sie noch nicht hergeben. :(

Wir arbeiten dran.

Das können wir nur mit eurer Hilfe!

Wir möchten uns ganz herzlich bei Fressnapf bedanken für die gestrige Futterspende!!:D

Es wird weiterhin vor allem Trockenfutter für unsere armen Geschöpfe gesucht!!

Hallo Alex!
Ganz simpel gefragt: Ich geh zum Fressnapf und gebe die Vermittlungsnummer bekannt, bezahle die Säcke und du bekommst dann das Futter für Ungarn? Wissen die beim Fressnapf, welches Futter du brauchst?
Gruß
Enmi

Hallo Alex!
Ganz simpel gefragt: Ich geh zum Fressnapf und gebe die Vermittlungsnummer bekannt, bezahle die Säcke und du bekommst dann das Futter für Ungarn? Wissen die beim Fressnapf, welches Futter du brauchst?
Gruß
Enmi

Hallo,

die Vermittlungsnummer ist nur für das Fressnapf Forum. Wenn du dich im Forum anmeldest u. diese Nr. angibst, bekommen wir Tatzen gutgeschrieben.

Dafür brauchen wir aber mind. 25000 damit wir einen 25 € Gutschein bekommen. Wir sind grad mal auf 4815.

Wenn du Futter spenden möchtest, könntest du das z.B. über www.zooplus.de machen u. als Lieferadresse unsere Vereinsadresse angeben.

Eine andere Möglichkeit wäre noch Fressnapf Gutscheine zu spenden. :D

LG Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben