Extremer Neufi-Notfall in Ungarn!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir möchten uns ganz herzlich bei Elke von Tierwald-Ungarn Austria
für die großzügige Futterspende bekanken!!!:D:D:D:D

Futterspende001.jpg

Wir waren schon etwas ratlos, wie wir die hungrigen Mäuler der vielen Neufundländer stopfen sollen. Aber durch euch haben wir für die nächsten 3 Wochen wieder eine Sorge weniger!

D a n k e!!!

Hallo, wenn es so weit ist dass die Hunde einen Platz suchen ich würde gerne einen nehmen. Ich habe ein Haus, großen Garten, Kinder, Katzen und gut verträgliche Hunde. Und natürlich auch genügend Zeit mich um alles und jeden gut zu sorgen.
Wünsche den armen Hunden alles liebe und gute

Hallo, wenn es so weit ist dass die Hunde einen Platz suchen ich würde gerne einen nehmen. Ich habe ein Haus, großen Garten, Kinder, Katzen und gut verträgliche Hunde. Und natürlich auch genügend Zeit mich um alles und jeden gut zu sorgen.
Wünsche den armen Hunden alles liebe und gute

Danke! Werd ´s Susi weiterleiten, die die Vermittlung macht. :D

Geschlecht egal?

Wieviele Hunde hast du derzeit u. welche Rassen?

Viell. könntest per PN auch noch deine Mail Adresse schicken.

Danke dir,

LG

Hallo, ich habe dir Mail geschickt!
Freue mich wenn ich einen helfen kann :D
Geschlecht ist egal, meine vertragen sich mit jeden und allen( wie ich );).Mehr in deiner mail.

lg Sinimini

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]3. Juni 2009[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Es wird ernst! Jene 36 Neufis, die unter katastrophalen Umständen von einem Mann in Ungarn gehalten werden, stehen kurz vor Ihrer Rettung. Die ersten beiden Hunde werden uns in Kürze übergeben. Die restlichen Hunde folgen demnächst. Das bedeutet für uns ungeheuren Aufwand an Erhaltungs-, Tierarzt- und Futterkosten. Aufgrund dessen bitten wir dringend um Spenden!! Ob finanzielle Zuwendung, oder Futterspenden ... wir sind gerade bei einer so großen Anzahl an bedürftiger Hunde darauf angewiesen und appellieren an Ihre Hilfsbereitschaft![/FONT]

Herzlichen Dank an die Fa, Fressnapf für die Futterspende, die wir heute übernommen haben.

post_old.gif
Gestern, 18:56 #1 Gugguggs
Medium Knochen
3-knochen.gif

Blog-Einträge: 1

Verschenke
45 kg Pedigree.

Gegen Selbstabholung in Sbg/Land oder Stadt vorzugsweise für Tierschutz
user_offline.gif

Danke! Jetzt muss ich nur jemand finden, der von Salzburg nach Wien kommt.

Für uns ist es doch etwas weit.

Vorschlag, gibt doch einige die in St.Valentin zur Huschu fahren. Da glaub ich sind auch welche aus Salzburg dabei und von Wien. Also evtl so eine fahrkette machen.

Ich weiß ja nicht ob ich noch up to date bin aber renipinsel fährt glaub ich von sbg nach st. valentin.

Von St.Pölten weg kann ich es übernehmen, mein Bruder fährt jetzt öfters nach Wien:) oder ich fahr auch ein Stück rauf von Amstetten weg würd ich es auch holen

danke euch, ich werd einen Aufruf für eine Fahrtkette machen.

Habe mal eine Pn wegen dem Futter geschickt, jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort. :D

Da wir nach wie vor die 36 armen Neufundländer mit Futterspenden nicht im Stich lassen möchten, sind wir noch immer auf der Suche nach Futter.

Penny hat ab morgen eine Aktion von Hundetrockenfutter, 10 kg Rocky Brocken um € 5,99

Wenn uns jemand unterstützen möchte, wären wir sehr dankbar. :D

ich werde morgen zu Penny marschieren u. etwas einkaufen:D

falls sich noch jemand beteiligen möchte, einfach Bescheid geben. *liebschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben