ups, erst jetzt gesehen.
ja, es geht ihm gut, und ich denke, seine vergangenheit hat er gut verarbeitet, was immer er alles erlebt haben mag....
er hat keine ängste, ist ganz lieb und gutmütig, er ist ganz sanft und freundlich zu menschen und tieren.
zuhause ist er ein traumhund, brav, ruhig, kann alleine bleiben, stellt nichts an, folgt.....
draussen ist er auch brav, aber er reagiert noch immer auf neues und unbekanntes mit aufregung und kläffen.
er hat spielen gelernt, wie man auf den fotos sieht, leider meint er, das spielen dauerkläffen bedeutet.
wir arbeiten daran, beim spazieren an der leine geht es schon ganz gut, er kläfft mittlerweile nicht mehr alles an, nur noch den nachbarshund (naja, einen lieblingsfeind will ich ihm mal zugestehen, weil der kerl ja auch immer am wegesrand steht und knurrt.....
), aber im garten beim spielen hab ich ihn ja nicht so unter kontrolle und da kläfft er beim spielen.
und das herz ihn nicht spielen zu lassen, hab ich nicht....
wir arbeiten dran, aber es ist mühsam.....
aber sonst ist er wirklich ein ganz süsser schnuckel und er hat ein sehr intensives wesen, schwer zu erklären, er geht einem unter die haut....