vanessababy
Super Knochen
schaut grad wer?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vanilla
Wow ich bin begeistert von deinen Hellseherischen Fähigkeiten und wie du den Hund als gestört betitelst.
Stell dir mal vor du sitzt Jahrelang in einem minizwinger ohne irgendeine Ansprache.
Alle paar Tage spritzen sie mit einem Schlauch kaltes Wasser in den Zwinger um den Dreck wegzuspülen.
Und alle 2 Wochen darfst du 10min in einen Auslauf. Dann wieder rein in deinen Zwinger.
Ich glaub du würdest auch durchdrehen und versuchen in den paar minuten deinen ganzen angestauten Frust und
deine Power loszuwerden. Das ergebnis sagt also NICHTS aus - meine Meinung.
Ich habe schon einige TH Hunde gesehen zb. Vor Jahren ein Dackel. Wir sollten für die Nachbarin einen alten Dackel aus dem
Tierheim aussuchen. Die Pflegerin öffnete das Tor und der elends alte Hund der sich im Zwinger kaum bewegte lief einfach los.
Er rannte quer durchs ganze Tierheim ohne auch nur 1 minute stehen zu bleiben. Sprang herum wie ein Geissbock und hatte sich
extrem gefreut rauszukommen. Dann blieb er stehen und er war ganz ruhig und liess sich anleinen.
Alle dachten der Hund läuft weg den sehen wir nie wieder dabei hat er sich einfach nur so gefreut.
Multiplizier das mal auf einen JUNGEN GROSSWÜCHSIGEN Hund dann kommst du zu dem ergebnis.
http://www.abendblatt.de/hamburg/article737314/Sugar-fiel-wieder-durch.html
Die Hündin aus der Sendung, die den Kinderwagen "umwirft"