Experten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sticha Georg schrieb:
@Malinois

Du kannst gerne im persönlichen Gespräch deine Anliegen vortragen.

Desweiteren mache ich dich aufmerksam, dass JEDE Äusserung von dir welche meine Person diskreditiert, dazu reicht meiner Person schaden zuzufügen, ebenfalls zur Rechenschaft gezogen wird.

Von dir mein Freund lasse ich mir sicher nicht unterstellen

Sticha

Ui, jetzt muss ich wohl Angst haben.

Georg, ich habe keinerlei Anliegen an Dich.
Mit etwas Phantasie kann man Deinem obigen Satz entnehmen, dass Du meine Wortspenden sammelst um daraus irgendwas abzulesen, was Du vor Gericht gegen mich vorbringen könntest.
Phantasie deshalb, weil Dein Satz irgendwie ziemlich unverständlich formuliert ist. Du willst also meine Äusserungen zur Rechenschaft ziehen? Was immer das auch bedeuten mag, ich sehe dem mit großer Gelassenheit entgegen.

Im Namen aller amüsierten Mitleser (ich kriege mittlerweile schon Fanpost:D ) hoffe ich, dass dieser Thread nicht geschlossen wird und dass Du, lieber Georg, mit Deinen wirklich witzigen Beiträgen, weiterhin zur allgemeinen Erheiterung beiträgst.

Sticha Georg schrieb:
Seltsam :rolleyes: Jetzt hab ich doch gerade mit Gerald gesprochen, welcher sich nicht erinnern könnte mit einem Österreicher, und schon gar nicht, über dieses Thema unterhalten zu haben.

Ich hau mich nur noch ab. Der arme "Gerald" musste wohl gleich Rede uns Antwort stehen...;)

Richter am Bezirksgericht müsste man sein...mit den Gschichteln füllt man wohl ganze Abende...

Lizzy schrieb:
Ich hau mich nur noch ab. Der arme "Gerald" musste wohl gleich Rede uns Antwort stehen...;)

Richter am Bezirksgericht müsste man sein...mit den Gschichteln füllt man wohl ganze Abende...

Die armen Richter :rolleyes:
Es gibt genug wichtigere Dinge zu klären , als solche Kindergarten-Streitereien!

AW: Experten ... Fragen an Hr. Sticha

Jago01 schrieb:
Herr Sticha, wäre es möglich das sie hier 2 Fragen beantworten? Falls sie dazu fähig sind!

1. Wieso gibt es den Namen "WUFF" in Langenzersdorf nicht mehr?
2. Wieso sind sie eigentlich aus der ÖHU geflogen?

Bitte um dezidierte Antworten!
Danke

zu 1. Dies ist wohl die Sache von Gerald und mir ;) :D

zu 2. Wie schon gesagt war ich nie Mitglied in der ÖHU, sondern nur Untermieter. Das Mietverhältnis wurde aufgekündigt, weil ich im WUFF einen Artikel über ZWANGSMASSNAHMEN (Stachelhalsband) gegen Hunde anlässlich eines Hundetrainer-Seminars geschrieben habe. ;) :D

Und dieser "Intrigenzug" verfehlte wieder sein Ziel :D

Sticha Georg schrieb:

zu 2. Wie schon gesagt war ich nie Mitglied in der ÖHU, sondern nur Untermieter. Das Mietverhältnis wurde aufgekündigt, weil ich im WUFF einen Artikel über ZWANGSMASSNAHMEN (Stachelhalsband) gegen Hunde anlässlich eines Hundetrainer-Seminars geschrieben habe. ;) :D

Naja, Georg. Ich kenne die Geschichte genau, warum WUFF sich damals zurückgezogen hat. Wurde mir von erster Hand detailiert erzählt.
Was immer Du auch als Begründung dafür angibst, die Wahrheit ist, dass Du für WUFF untragbar geworden bist.
Erspare mir lieber die Details zu schildern.

Sticha Georg schrieb:

Habe auch gerade telefoniert mit ihm! Er kann sich wirklich nicht mehr Erinnern! Auch klar wenn man auf einer Messe mit hunderten von Leuten spricht!
Hat nur gemeint die gründe sind öffentlich bekannt! vielleicht können sie die hier nochmals wiederholen! Viele kennen diese sicher noch nicht!
Also keine private Sache!

Über die Kündigung des Mietverhältnisses schreibt mir der Verein auch etwas anderes!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben