Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und der Fisch schaut richtig glücklich aus
Der Drill eines so großen Fisches kann geraume Zeit in Anspruch nehmen, dann wird er noch fotografiert und "verarztet".
Die Jägerei wird sehr oft, nicht immer zu Unrecht, verteufelt - über die Fischerei wird geschwiegen.
ich war jetzt sehr lange nicht mehr online und -schwupp di wupp- weiß ich auch wieder warum
ich bin alt genug um zu wissen das MEISTENS jene menschen die am lautesten schreien die sind, welche dann in den supermarkt laufen wenn es dort schweinchen und dergleichen aus der massenhaltung in angebot gibt
wenn ihr euch darüber unterhalten wollt, wie böse oder nicht böse die fischerei ist, dann macht euch einen eigenen thread darüber auf ... danke!
danke euch
@andrea: die fische werden mit softhaken gefangen, gewogen, ein foto gemacht, untersucht obs verletzungen haben, wenn ja, dann wird das mit dafür eigens gekaufte salben und cremchen versorgt und dann werden alle wieder ins wasser zurück gelassen - das bettchen in dem falcolina (unerlaubter weise) so gerne mützelt ist ein total superweiches ... wie ich das das erste mal gesehen habe dachte ich auch "floh ist aber ein total lieber, schleppt sich extra für falcolina mit nem großen betterl ab wo er doch eh so viel zum tragen hat" ... ma .... diesen entsetzten ausdruck in seinem gesicht werde ich wohl immer in erinnerung behalten ... das betterl ist nämlich für die fische
Und der Fisch schaut richtig glücklich aus
Der Drill eines so großen Fisches kann geraume Zeit in Anspruch nehmen, dann wird er noch fotografiert und "verarztet".
Die Jägerei wird sehr oft, nicht immer zu Unrecht, verteufelt - über die Fischerei wird geschwiegen.
Mir gefällt das auch nicht und ich wundere mich nicht, dass da Kritik kommt. Es ist tatsächlich kein sehr fischfreundliches Hobby
Tolle Bilder...
Aber so einen riesen Karpfen könnte man ja eigentlich gar nicht mehr essen, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass der noch gut schmeckt
lg
Dobifan
Karpfen in der Größe landen nimmer in der Pfanne, die werden immer zurück gesetzt.....Tolle Bilder...
Aber so einen riesen Karpfen könnte man ja eigentlich gar nicht mehr essen, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass der noch gut schmeckt
lg
Dobifan
Karpfen in der Größe landen nimmer in der Pfanne, die werden immer zurück gesetzt.....
Habe mal einen Amur Karpfen mit 21 Kilo gefangen, den mussten wir leider töten, da er durch die Masse/Gewicht außerhalb vom Wasser zum Bluten angefangen hat, und ja er war zum Essen