Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Euch hab ich übrigens an Beiden Tagen beim Dogwalk gesehen. Oder sagen wir mal so, ich hab die Hunde gsehn, auf die Besitzer hab ich weniger gschaut.Hallo!
Samstags waren wir vormittags zu dritt - Mama und die zwei Söhne so gegen viertel/halb 12. Nachmittags nur die beiden kleinen. Sonntags vormittag wieder alle drei und nachmittags Mama Karina und Söhnchen Akeju.
Ich möchte den kleinen nicht mehr missen, war die beste Entscheidung![]()
Mir hat die ganze Messe sehr gut gefallen, vor allem diese Wien zwischen den Hallen waren toll! Man konnte die Hunde mal laufen lassen und hatte neue Spielkameraden.
Lustig wars ja am Samstag die beiden Jungs haben gespielt und da waren auch die Papillons dabei die beiden Mudis vorne weg und fünf oder sechs kleine Papillons hinten nach, das war ein Spaß!
Lg Andrea
Welchen meinst, den schwarzloh - farbenen am Sa VM od. den rot-weißen am NM.Das war eh besser *g* Die Hunde sind eh interessanter![]()
Wie wir hineingegangen sind, dachte mir ui das ist auch ein schöner Hund, dachte es wäre ein Mix aber als er dann bei der Präsentation gezeigt wurde als ÖPinscher war ich schon überrascht.
Ich kannte den ÖPinscher nur von einem Foto aus meinem Hundebuch - da gefiel er mir eigentlich nicht so gut - kurzhaarig, einfärbig gelbbraun - aber der war entzückend.