Eurodog Celje

Ich bin nur am 1. Tag bei der Eurodog und bin 100% sicher im Ehrenring!







...... aber ohne Hund.




Ich überreiche wem einen Preis :)
 
Ich bin schon sooo nervös-....morgen sind es 46 collies - glaub ich-
und am Samstag 98!! ich hab noch nie soviele Collies auf ner Show gesehen...das wird sooo klasse werden und ich bin gespannt wie sich meine 2 Nachzuchten so machen werden :D

EDIT: jössas...11 Mädels in der Jugend....das wird hart...vorallem is meine sicher die jüngste....
 
Ich werd mich bemühen =)
Morgen wirds sicher spät...da wir erst am ca. 17 Uhr gerichtet werden =)
 
Princess ist morgen alleine im Ring :D die wirds schon machen *hihi*
Wenigsten spricht die Richterin deutsch :D

Nur Destiny hat 10 weitere Mädels im Ring :eek:
 
Princess ist morgen alleine im Ring :D die wirds schon machen *hihi*
Wenigsten spricht die Richterin deutsch :D

Nur Destiny hat 10 weitere Mädels im Ring :eek:

Hihi =)

Ach.. Destiny ist eine total Hübsche, die wickelt jeden um den Finger ;)
Sieht man irgendwo welche Hündinnen in der selben Klasse sind? Also sind die namentlich genannt + Zwinger? ^^
 
Ne, das weiß man vorher nicht, erst wenn man den Katalog hat.
Man weiß nur wieviele es sind.

Heute werd ich die mäuse baden und zurecht schnippeln und bürsten und morgen Mittag gehts ab nach Slowenien...bissi shoppen und schaun und dann ab in den Ring - am meisten freu ich mich wieder über die leute die ich dort treffen werd.
 
Ich bin auch schon so furchtbar nervös ... Am meisten Sorgen hab ich, ob ich da auch hin find.

Du fährst erst mittags weg, Clau?

Ich werd mich schon so gegen 5.30 auf den Weg machen, nachdem ja schon um 6.00 Einlass is.

In meinem Ring sinds 84 Irish Setter.

Sieht man irgenwo, wie viele in einer Klasse gemeldet sind. Hab nur die Gesamtstückzahl finden können ...
 
Ja wir fahren erst mittags, weil wir morgen die Special Show haben die erst um 17 Uhr beginnt ;)
 
vorhin endlich anruf bekommen.
"enkerl" war brav und hat alles bekommen, jb, bob, europasieger

auch wenn er der leider der einzige war, der angetreten ist. die richterin war begeistert von ihm. :D
im ehrenring leider durchmarsch, aber macht nix. :)
"stolzaufmeinenkerlbin* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man im internet irgendwo finden, welche hunde wann in den einzelnen ringen zu sehen sein werden? ich meine bei den ringen, in denen mehrere rassen hintereinander gerichtet werden. kann man irgendwo sehen, welche rasse am anfang und welche am schluss dran sind?
 
Oben