Itundra
Super Knochen
schlimmer als in budapest kanns nimmer werden
Sag das bloß nicht! Ich fürchte nämlich doch!!! Die Autobahn wird dicht sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..die haben es bis heute nicht geschafft die show-ergebnisse richtig zu stellen, trotz damals mind. 10 e-mails u. eine freundin hat es sogar vor ort nochmal beanstandet. von den sonstigen platzverhältnissen u. stickigen dunklen hallen garnicht zu reden... war meine erste world dog show an der ich aktiv teilgenommen habe, und war sehr enttäuscht :-(
Sag das bloß nicht! Ich fürchte nämlich doch!!! Die Autobahn wird dicht sein!
jössas...na dann Gute Nacht
Wer weiß, vl. kommt ja keiner
soweit ich weiß ist man auch in budapest mehrere stunden herumgeirrt u. im stau gestanden, die ganze ausstellung hat an dem einen tag erst mit fast 2 std. verspätung deswegen angefangen... also warum sollten "wir" besser sein als der osten
ich hatte nur das glück das ich nur ca. 25 min. fahrtzeit zum ausstellungsgelände hatte, so war ich schon sehr, sehr früh dort um dem zu entgehen.
Ich wär wohl was billiger gekommen, hätte ich schon beim 1. meldeschluss melden können, aber da waren die Papiere der kleinen noch nicht da.
September + Oktober ist bei mir diesmal sowieso genug Geld für Ausstellungen geflossen *gg* 5 Shows in 2 monaten
Ich war noch nie auf ner Show in Salzburg, da lass ich mich 2012 überraschen, wobei ich von allen höre, das es die Katastrophe schlechthin werden wird 3 Tage ist schon sehr sehr wenig..aber wenn sie meinen..
ne, ich fahr ja nur 1 stunde.Sag mal, Clau ... übernachtest du in Celje???
ne, ich fahr ja nur 1 stunde.