Eurodog Celje

• Ersteller Ersteller Clau04
  • Erstellt am Erstellt am
*JUUUUHUUUUUU*

Siradella´s Wise Teddy Bär (Züchter: Sylvia Dziba-Bogner, Besitzer: wilde Hilde Götz, Handler: Sandra Zepke) ist EUROPASIEGER!!!!!!

BRAVO TEDDY, du verrückte Knutschkugel!!!! :D:D:D:D

Princess hat heut auf der Special Show VV in der Babyklasse gemahct und Destiny ein V4 in der Jugend - von 9 hündinnen- und das obwohl sie sich nicht so zeigen wollte, wie sie es kann...
Ich bin total happy und gleich gehts wieder ab nach Slowenien *gähn*

MIR brauchst doch nicht gratulieren, ich hab ja gar nichts gemacht ;) aber zwei Hunde die ich verdammt gern hab haben sich gut geschlagen

Siradella´s Wise Teddy Bär aus der Zwischenklasse gleich als Europasieger rausgegangen

und

Mighty Bulls Dum-Dum Duruna mit V3 in der Champions-Klasse (Durli war gestern Abend aber schön geschlaucht...)

Heute hat es Sehr Gut und Gut bei unserer Rasse gehagelt und auch destiny und viele andere Mädels in der Jugendklasse bekamen ein Gut..ich kann damit Leben, sie wollte nicht und ich kanns verstehen, die hallen waren ausser Verdreckt nur verdreckt, die "Ostblock" Aussteller haben ihre Hunde mal wieder brav mit Beruhigungstropfen ruhig gestellt etc.
Oder man hatte nen Clicker oder Quietschie mit im Ring und machte Dauerbespaßung für den Hund, das die anderen dabei durchdrehen ist ja egal :o

Für mich ist klar...Slowenien sieht mich auf keiner Ausstellung wieder..es war gestern schon die Organisation der Clubschau eine einzige Frechheit und wenn am nächsten tag die Hallen noch völlig verdreckt sind, ebenso wie die WC's...ganz ehrlich dann frag ich mich, wofür ich eine so hohe Meldegebühr zahlen musste - Richterberichte gabs heute ja auch nicht..

Wir sind dann gleich heim, haben auf die Wahl des Best Baby mit Princess verzichtet, denn es war echt nur HORROR..

Hallo
ich kann Claudia nur bestätigen,die Halle war gestern so verdreckt so etwas habe ich noch nie auf einer Ausstellung erlebt und das bei einer Eurodog.Es haben sich sehr viele Leute aufgeregt,Fotos gemacht und zur Ausstellungsleitung gegangen.Nicht nur die Hallen sondern das ganze Gelände war nur eckelig.Von den Damentoiletten gar nicht zu reden.Wir waren kurz vor 6 in der Früh dort,es war rein gar nichts vom Vortag geputzt.
Wir haben auch keinen Bericht bekommen nur einen Zettel wo die Note Exellent drauf steht.Es war eine reine Ostblock Ausstellung von 86 Hunden meiner Rasse waren 2 gemeldete aus Österreich dort.
LG
Sabine

Echt schade, letztes Jahr war Celje wirklich schön...und auch die Stadt mit der schönen Burg war eine Reise wert.

P.S.: den Begriff "Ostblock-Ausstellung" will ich eigentlich gar nicht so stehen lassen, denn der ehemalige "Ostblock" macht mittlerweile echt gute und schöne Ausstellungen und legt wenigstens noch Wert auf Traditionen (Hymne abspielen, Aussteller in Anzug statt mit Jogginghose, usw.)

Heute hat es Sehr Gut und Gut bei unserer Rasse gehagelt und auch destiny und viele andere Mädels in der Jugendklasse bekamen ein Gut..ich kann damit Leben, sie wollte nicht und ich kanns verstehen, die hallen waren ausser Verdreckt nur verdreckt, die "Ostblock" Aussteller haben ihre Hunde mal wieder brav mit Beruhigungstropfen ruhig gestellt etc.
Oder man hatte nen Clicker oder Quietschie mit im Ring und machte Dauerbespaßung für den Hund, das die anderen dabei durchdrehen ist ja egal :o

Für mich ist klar...Slowenien sieht mich auf keiner Ausstellung wieder..es war gestern schon die Organisation der Clubschau eine einzige Frechheit und wenn am nächsten tag die Hallen noch völlig verdreckt sind, ebenso wie die WC's...ganz ehrlich dann frag ich mich, wofür ich eine so hohe Meldegebühr zahlen musste - Richterberichte gabs heute ja auch nicht..

Wir sind dann gleich heim, haben auf die Wahl des Best Baby mit Princess verzichtet, denn es war echt nur HORROR..
Kann dich gut verstehen. Es ist in diesen Ländern wohl üblich, dass ausschliesslich der V1 Hund eine Beurteilung bekommt :rolleyes:

Echt schade, letztes Jahr war Celje wirklich schön...und auch die Stadt mit der schönen Burg war eine Reise wert.

P.S.: den Begriff "Ostblock-Ausstellung" will ich eigentlich gar nicht so stehen lassen, denn der ehemalige "Ostblock" macht mittlerweile echt gute und schöne Ausstellungen und legt wenigstens noch Wert auf Traditionen (Hymne abspielen, Aussteller in Anzug statt mit Jogginghose, usw.)
Also, ich weiß ja nicht, wie es bei deinen Rassen normalerweise üblich ist, aber Anzug bzw. Kostüm tragen in der FCI Gruppe 10 viele. Aber es sind, speziell in der kühleren Jahreszeit, auch Jeans zu sehen. Jogginganzüge sind aber ein no go -- egal bei welcher Rasse ;)

An alle Sieger und Plazierten herzlichen Glückwunsch :)

@öpinsch - Gratulation =)

Princess hat heut auf der Special Show VV in der Babyklasse gemahct und Destiny ein V4 in der Jugend - von 9 hündinnen- und das obwohl sie sich nicht so zeigen wollte, wie sie es kann...
Ich bin total happy und gleich gehts wieder ab nach Slowenien *gähn*
herzliche Gratulation an die "Maus" :)

Siradella´s Wise Teddy Bär aus der Zwischenklasse gleich als Europasieger rausgegangen

und

Mighty Bulls Dum-Dum Duruna mit V3 in der Champions-Klasse (Durli war gestern Abend aber schön geschlaucht...)
auch hier Gratulation, freu mich auch immer, wenn vom mir bekannte Hunde gewinnen.

versteh ich total, dass er geschlaucht war. mein "Enkerl" war am nächsten auch noch ziemlich k.o., wie ich gehört habe. :D ist ja doch recht anstrengend ;) - in der früh hin, warten bis sie endlich zum Richten dran sind, später warten im Ehrenring und dann endlich nach Hause. die vielen Eindrücke - das muss erst alles verarbeitet werden.

ohoh, da hatten die "Meinigen" scheinbar Glück, dass sie gleich am 1. Tag dran waren. davon haben sie mir überhaupt nichts erzählt. :(

das mit den Richterberichten dürfte, zumindest auf diesen großen Ausstellungen langsam gang und gebe werden. habe das jetzt schon von einigen gehört, dass sie nur eine Zettel bekommen haben, wo die Sachen nur mehr angekreuzt werden. ich glaub, Deutschland wars, wo ich gehört hab, dass es meistens so üblich ist, dass man nur mehr den Zettel zum anrkreuzen hat.

ansonsten gratuliere ich allen andern zu ihrem erfolg, egal ob Sieger od. nicht. :)

Es hab nichtmal nen Zettel wo was angekreuzt wurde, lediglich ne Urkunde, wo der Formwert angekreuzt wurde....
Der Richter hat auch nix gesagt so ala: gute Winkelungen, schöne Bewegung etc. Der hat den Hund angegriffen, einen laufen lassen und dann zur Ringhelferin gedeutet ob V, SG oder G...fertig..

Das ist bitte fast immer bei so großen Shows so!!! :rolleyes: Weil die Zeit einfach fehlt!! Sonst dauert es noch länger! Wie schon gesagt gängige Praxis!!!

Nach ner Durststrecke ENDLICH wieder gute News bei uns!!!!!! :D:D

Clubschau Eudodog:

Raiddokas Itundra: V1, CAC, Beste Hündin BOB
Pakkashelmen Rova: V1, CAC
Nuortariikas Arvvolas Ajatuksia: Vielversprechend BOB Baby

Eurodogshow:

Raiddokas Itundra: V1, CAC, CACIB EUROWINNER!!!!! und damit Slowenischer Champion
icon_c1bef16c016a7250d8a4810bce372ead

Pakkashelmen Rova, V1. CAC damit Slowenischer Champion
Nuortariikas Arvvolas Ajatuksia: Vielversprechend, BOB Baby

Das ist bitte fast immer bei so großen Shows so!!! :rolleyes: Weil die Zeit einfach fehlt!! Sonst dauert es noch länger! Wie schon gesagt gängige Praxis!!!

Nach ner Durststrecke ENDLICH wieder gute News bei uns!!!!!! :D:D

Clubschau Eudodog:

Raiddokas Itundra: V1, CAC, Beste Hündin BOB
Pakkashelmen Rova: V1, CAC
Nuortariikas Arvvolas Ajatuksia: Vielversprechend BOB Baby

Eurodogshow:

Raiddokas Itundra: V1, CAC, CACIB EUROWINNER!!!!! und damit Slowenischer Champion
icon_c1bef16c016a7250d8a4810bce372ead

Pakkashelmen Rova, V1. CAC damit Slowenischer Champion
Nuortariikas Arvvolas Ajatuksia: Vielversprechend, BOB Baby

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen *daumen-hoch"

Und auch allen Anderen herzlichen Glückwunsch zu den Ergebnissen :-))

Oben