Eurodog Celje

schlimmer als in budapest kanns nimmer werden :p

..die haben es bis heute nicht geschafft die show-ergebnisse richtig zu stellen, trotz damals mind. 10 e-mails u. eine freundin hat es sogar vor ort nochmal beanstandet. von den sonstigen platzverhältnissen u. stickigen dunklen hallen garnicht zu reden... war meine erste world dog show an der ich aktiv teilgenommen habe, und war sehr enttäuscht :-(

jössas...na dann Gute Nacht :eek::eek:
Wer weiß, vl. kommt ja keiner :p
 
Sag das bloß nicht! Ich fürchte nämlich doch!!! :cool: Die Autobahn wird dicht sein!


soweit ich weiß ist man auch in budapest mehrere stunden herumgeirrt u. im stau gestanden, die ganze ausstellung hat an dem einen tag erst mit fast 2 std. verspätung deswegen angefangen... also warum sollten "wir" besser sein als der osten :rolleyes:

ich hatte nur das glück das ich nur ca. 25 min. fahrtzeit zum ausstellungsgelände hatte, so war ich schon sehr, sehr früh dort um dem zu entgehen.
 
soweit ich weiß ist man auch in budapest mehrere stunden herumgeirrt u. im stau gestanden, die ganze ausstellung hat an dem einen tag erst mit fast 2 std. verspätung deswegen angefangen... also warum sollten "wir" besser sein als der osten :rolleyes:

ich hatte nur das glück das ich nur ca. 25 min. fahrtzeit zum ausstellungsgelände hatte, so war ich schon sehr, sehr früh dort um dem zu entgehen.

Naja, aber Bratislava war z.B. diesbezüglich gut organisiert. Das beste, was ich bisher erleben durfte war echt Herning! Da war NULL Stau. Echt gut gemacht! :)
Ich hoff halt einfach, dass es nicht ganz so chaotisch wird. Aber ich weiß ja nur zu gut, wie es in und um Salzburg verkehrsmäßig ist, ohne irgendwelche Veranstaltungen.

Du wir standen auch nie im Stau. Wir wohnten genau auf der entgegengesetzten Seite von der Autobahnseite und entgingen so dem Stau. Waren auch immer rechtzeitig da!
 
Ah..ich meinte natürlich auch Bratislava u. nicht Budapest.. Bin noch ganz kaputt vom Agility Staatsmeisterschafts-Wochenende *lach*, 4 Nächte im Zelt bleiben nicht ohne Spuren :p

Wo wir übrigens auch an Salzburg vorbei fuhren u. zum Glück weder bei der Hin- noch Rückfahrt einen Stau hatten.

Aber ich stand schonmal zwischen Salzburg u. München, dass war auch kein Spaß :eek: Ist ja doch fast soetwas wie eine "Pendlerstrecke" und dementsprechend zu den Stoßzeiten alles zu...

Na, noch ist ja Zeit... werd mich mal schlau machen wie der Gasthof hieß in dem ich war als ich das eine mal in Salzburg auf einer Ausstellung war... die hatten jedenfalls kein Problem mit den Hunden, aber da hatte ich auch "nur" 3 mit.
 
Ich wär wohl was billiger gekommen, hätte ich schon beim 1. meldeschluss melden können, aber da waren die Papiere der kleinen noch nicht da.
September + Oktober ist bei mir diesmal sowieso genug Geld für Ausstellungen geflossen *gg* 5 Shows in 2 monaten :eek::D


Ich war noch nie auf ner Show in Salzburg, da lass ich mich 2012 überraschen, wobei ich von allen höre, das es die Katastrophe schlechthin werden wird :eek: 3 Tage ist schon sehr sehr wenig..aber wenn sie meinen..

Sag mal, Clau ... übernachtest du in Celje???
 
Ich habe meine Affenpinscher - Hündin ,
Ultraviolet o Orlock für Gelje gemeldet .

Ich freu mich auch schon drauf, auch wenn man dort für eine Nacht im Wohnmobil 50.- löhnen darf...
 
Nein! Find ich eine absolute Frechheit! Ich kenn Leut, die am WE schon Tulln ausstellen und dann die Woche drauf Celje! Wie kommen die bitte an ihre Meldebestätigung? Ein Witz, vor allem wenn man rechtzeitig gemeldet hat. Wenn man nachmeldet, muss man damit rechnen aber so... :mad:
 
Heut war die von der eurodog bei der Post dabei...die von der Clubschau noch nicht...ich mein, jetzt isses noch bisserl über ne Woche...ich hab eh schon lang gemeldet...echt arg...
 
Clubschau haben wir wiedermal über Mail bekommen!
Ah echt heut? Na dann wars bei mir vielleicht auch in der Post! *hoff*
 
Ich werd mal meine Slowenische Freundin fragen wie das mit der Meldebestätigung bei der Clubschau abläuft..
Jap, heute, war ganz erstaunt...:eek:

Ne, also bisserl früher hättens echt anfangen können mit wegschicken..:rolleyes:
 
Hallo
meine Bestätigung ist auch erst heute gekommen.
Hätte aber noch eine Frage?
Habe gelesen das in Celje schon um 6 Uhr Einlass ist.Muss/sollte man wirklich schon so früh dort sein,Richten beginnt um 10Uhr
Danke
lg
 
Würd ich dir nahelegen, auch wenn nicht so viele Hunde gemeldet sind!

Ich hab noch immer keine Meldebestätigung!!! HMPF.....:mad:
 
Oben