Eurodog 2005

Holly schrieb:
oh gott sieht der komisch aus. Armes wauzi! :eek:

gell ...

was manche leute als "schön" empfinden ...

ich hoffe ich sehe heute nicht mehrere solcher "exemplare" live....

freu mich schon auf die amstaffs :)

Nelly schrieb:
den armen Kerl hab ich gestern in natura gesehen, sehr glücklich hat der nicht dreingschaut.
Na das kann ich mir vorstellen! Möcht´gar nicht wissen, wie lange der auf dem Tisch stehen muss, bis er fertig frisiert ist! Was noch dazukommt *kopfschüttel*,dass die "Friesierdamen"-sprich die Besitzer solcher Hunde oft total verwahrlost aussehen :rolleyes: Haupsache der Hund kriegt 10 Dosen Haarsspray drauf (da bleibt wahrscheinlich für Frauchen nix mehr :D )

So wieder zuhause!!

Mickey war total brav.. recht neugierig, nicht verschreckt!

Hab toll eingekauft =)

Aber da waren Leute *pff* Vorallem die Yorki Besitzer *arg*

Von euch hab ich bis auf Sabine niemanden gesehen!

LG

Hikaru schrieb:
So wieder zuhause!!

Hab toll eingekauft =)

LG
weißt du zufällig etwas von den golden

Hikaru schrieb:
So wieder zuhause!!

Hab toll eingekauft =)

LG

hallo, ich hab dich von weiten mit deinem mickey gesehen.

die yorkis waren ja echt arme schweine bitte, mehr mascherl als hund.

lg sandra

Hikaru schrieb:
Wie meinst denn das? Wieder mal wegen der Herumfriesiererei? Und den Lockenwicklern, die die Yorkies drin haben
tocktock.gif
?

Sockemaus schrieb:
hallo, ich hab dich von weiten mit deinem mickey gesehen.

die yorkis waren ja echt arme schweine bitte, mehr mascherl als hund.

lg sandra
Oh mein Gott.. das gehört verboten.. sagen da die richter nichts

mcbright schrieb:
Wie meinst denn das? Wieder mal wegen der Herumfriesiererei? Und den Lockenwicklern, die die Yorkies drin haben
tocktock.gif
?
jaaaaaaa Lauter Mascherl dort und mascherl da..

Goldies hab ich zwar gesehen aber nicht weiter beachtet! Was ich toll fand war die Frisbee Vorführung! Find das ur klasse!

ich bin auch vorhin zurück gekommen!
war super und hab wahnsinnig viel eingekauft!
die leni hatte ich allerdings nicht mit!
habt ihr den grossen pudel gesehen, der so arg geschoren und auffrisiert war? :eek:

Nö den hab ich nicht gesehen!

Hätte gern auch Rettungshundestaffel usw angeschaut aber leider kamen wir dazu zu spät :(

hy.

ich war auch heute am vormittag dort. hab kausachen für ein halbes jahr eingekauft :D . i wollt ja so gerne brustgeschirre kaufen (da waren soo schöne), aber i glaub mein freund hätt mich umgebracht, naja.

die armes wauzis die tausendmal frisiert, geföhnt und gesprayt wurden, haben mir total leid getan. arme wuffels. enttäuscht war ich von den labradoren oder labradors (?). wegn denen bin ich extra hingefahren. die waren so was von gar nicht schön. alle viel zu breit. also da hab ich schon schönere gesehen, schade. die flats waren super. das wird mein nächster hund. :D

sonst hab ichs toll gefunden. ein einkaufsparadies.

lg :)

mae&kira schrieb:
hy.

ich war auch heute am vormittag dort. hab kausachen für ein halbes jahr eingekauft :D . i wollt ja so gerne brustgeschirre kaufen (da waren soo schöne), aber i glaub mein freund hätt mich umgebracht, naja.

die armes wauzis die tausendmal frisiert, geföhnt und gesprayt wurden, haben mir total leid getan. arme wuffels. enttäuscht war ich von den labradoren oder labradors (?). wegn denen bin ich extra hingefahren. die waren so was von gar nicht schön. alle viel zu breit. also da hab ich schon schönere gesehen, schade. die flats waren super. das wird mein nächster hund. :D

sonst hab ichs toll gefunden. ein einkaufsparadies.

lg :)

ich hab auch wahnsinnig viele kausachen gekauft! zum einkaufen ist es wirklich ein paradies!
anber die yorkis und spaniel haben mir auch irrsinnig leid getan!
ist schrecklich, wie dort manche leute mit ihren hunden umgehen :mad:

billys cousin hat von 28 hunden ein V3 bekommen und sein onkel ein V2 in der championklasse.. billys bruder nur ein SG... aber für die LV war es ein SUPER ERFOLG im großen und ganzen.. wobei Diamond, also der Onkel ja KEIN (eh klar) *gg* LV

Zuletzt bearbeitet:
Oben