S
SnoopDog1977
Guest
UlRieke schrieb:Und hier sind die Sieger vom ersten Tag:
http://www.eurodog.at/deutsch/01fcd7966a1484501/01fcd7966a14f940d/index.html
was sagt ihr denn zu diesem hübschen pudel? (gruppe 9, 2. Platz)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UlRieke schrieb:Und hier sind die Sieger vom ersten Tag:
http://www.eurodog.at/deutsch/01fcd7966a1484501/01fcd7966a14f940d/index.html
SnoopDog1977 schrieb:was sagt ihr denn zu diesem hübschen pudel? (gruppe 9, 2. Platz)![]()
![]()
Holly schrieb:oh gott sieht der komisch aus. Armes wauzi!![]()
Grauenhaft, diese Schur!SnoopDog1977 schrieb:was sagt ihr denn zu diesem hübschen pudel? (gruppe 9, 2. Platz)![]()
![]()
den armen Kerl hab ich gestern in natura gesehen, sehr glücklich hat der nicht dreingschaut.SnoopDog1977 schrieb:was sagt ihr denn zu diesem hübschen pudel? (gruppe 9, 2. Platz)![]()
![]()
Na das kann ich mir vorstellen! Möcht´gar nicht wissen, wie lange der auf dem Tisch stehen muss, bis er fertig frisiert ist! Was noch dazukommt *kopfschüttel*,dass die "Friesierdamen"-sprich die Besitzer solcher Hunde oft total verwahrlost aussehenNelly schrieb:den armen Kerl hab ich gestern in natura gesehen, sehr glücklich hat der nicht dreingschaut.
weißt du zufällig etwas von den goldenHikaru schrieb:So wieder zuhause!!
Mickey war total brav.. recht neugierig, nicht verschreckt!
Hab toll eingekauft =)
Aber da waren Leute *pff* Vorallem die Yorki Besitzer *arg*
Von euch hab ich bis auf Sabine niemanden gesehen!
LG
Hikaru schrieb:So wieder zuhause!!
Mickey war total brav.. recht neugierig, nicht verschreckt!
Hab toll eingekauft =)
Aber da waren Leute *pff* Vorallem die Yorki Besitzer *arg*
Von euch hab ich bis auf Sabine niemanden gesehen!
LG
Wie meinst denn das? Wieder mal wegen der Herumfriesiererei? Und den Lockenwicklern, die die Yorkies drin habenHikaru schrieb:Aber da waren Leute *pff* Vorallem die Yorki Besitzer *arg*
Oh mein Gott.. das gehört verboten.. sagen da die richter nichtsSockemaus schrieb:hallo, ich hab dich von weiten mit deinem mickey gesehen.
die yorkis waren ja echt arme schweine bitte, mehr mascherl als hund.
lg sandra
jaaaaaaa Lauter Mascherl dort und mascherl da..mcbright schrieb:Wie meinst denn das? Wieder mal wegen der Herumfriesiererei? Und den Lockenwicklern, die die Yorkies drin haben?![]()
COOL, hoffentlich gibt´s das morgen auch, da fahr ich nämlich hinHikaru schrieb:Was ich toll fand war die Frisbee Vorführung! Find das ur klasse!
Möglich! Leider konnte ich kein Dog Dancing sehenmcbright schrieb:COOL, hoffentlich gibt´s das morgen auch, da fahr ich nämlich hin*michschonfreu*
mae&kira schrieb:hy.
ich war auch heute am vormittag dort. hab kausachen für ein halbes jahr eingekauft. i wollt ja so gerne brustgeschirre kaufen (da waren soo schöne), aber i glaub mein freund hätt mich umgebracht, naja.
die armes wauzis die tausendmal frisiert, geföhnt und gesprayt wurden, haben mir total leid getan. arme wuffels. enttäuscht war ich von den labradoren oder labradors (?). wegn denen bin ich extra hingefahren. die waren so was von gar nicht schön. alle viel zu breit. also da hab ich schon schönere gesehen, schade. die flats waren super. das wird mein nächster hund.![]()
sonst hab ichs toll gefunden. ein einkaufsparadies.
lg![]()