Eurodog 2005

Danke! *gg* - Genau so! Da bin ich nämlich zu weit gefahren und hab zurückwandern dürfen ;)

wie finde ich heruas um welche uhrzeit die rassen ausgestellt werden? berner sennenhunde am sonntag, aber wann? und kann ich die eintrittskarten direkt dort kaufen??? kann ich meinen hund mitnehmen?

1) Das Richten beginnt für alle Hunde gleichzeitig (10 Uhr ??????), wann es zu Ende ist, hängt davon ab, wie viele Hunde gemeldet sind.

2) Ja, Eintrittskarten kaufst Du direkt beim Messegelände

3) Ja, Hunde kannst Du mitnehmen - allerdings brauchen sie einen Impfpass mit, wo die gültige Tollwutimpung vermerkt ist!

also um zehn muss man dort sein. danke!! tollwutgeimpft sind meine beiden, die frage ist wie stressig das dann ist. die fanny mag nicht wenn so viele leute auf einem haufen sind und es laut ist...

Ich rechne mit einem Wahnsinnsgedränge. Tulln ist immer gut besucht und die Eurodog wirds dann noch besser sein.Bei den Spaniels sind sonst etwa 100 bis 150 diesmal Kommen 250!Meine Mädels, auch das nichtläufige bleiben zuhaus!
lg Henny

superberni schrieb:
also um zehn muss man dort sein. danke!! tollwutgeimpft sind meine beiden, die frage ist wie stressig das dann ist. die fanny mag nicht wenn so viele leute auf einem haufen sind und es laut ist...

Ja dann nimm sie nicht mit! :confused:

Also wir lassen unsere zu Hause. Den Stress tu ich ihnen nicht an.

Boah! Grad habens im Radio gesagt, dass JETZT schon Stau ist wegen der Messe in Tulln!! :eek: :eek:

Haben eine Vip karte geschenkt bekommen und werden Heute mit unseren Galgo Espanol zur Eurodog fahren....

Da heute unter anderen auch Windhundetag ist ;-)

Ich komm grad aus Tulln ;) - Fahrt war problemlos, weil ich übern Riederberg und dann den Schleichweg gefahren bin, bin direkt und ohne Stau am Parkplatz gelandet :D
Hab meine Kleine mitgehabt, es war am Vormittag (noch) prima. Kein Gedränge, man hat super beim Richten zuschauen können, durch die (noch) angenehmen Hallen bummeln können und auch einkaufen.
Auch meinem Hund hats keine Probleme bereitet, sie hat dann sogar in der Halle bei den Borders gemützelt ;)
Parkgebühr: 1,50
Eintritt: 8,--

Ich finde, die finnische Richterin bei den Borders war schwer in Ordnung. Endlich jemand, der die Hunde auch angreift, von den Zähnen bis zur
Rutenspitze komplett durchcheckt und nicht nur aus 3 m Entfernung den Kommentar abgibt. Auch die Beurteilung war in Ordnung.
Der Rüde von meinen ungarischen Bekannten ist in der Championsklasse 2. geworden und wir haben uns natürlich ganz arg gefreut :)

Alles in allem - ein angenehmer Vormittag!

lg
Karin

Ich finds so doof, dass ich morgen nicht Schule schwänzen kann!
Wir müssen Mickey leider mitnehmen da keiner aufpassen kann den er kennt!
Aber er ist eigendlich e schon recht relex bei sowas! Notfalls wartet halt immer wer draußen!

Bin schon gespannt!

Lg

berichtet mal, wie sahen die Tibis, Sheltis und Collies aus auf der Eurodog !!! BITTE BITTE ! :p

sorry, falls ich das überlesen hab aber wann ist jetz eigentlich einlass für besucher? :confused: find das auf der homepage nicht...

Hallo,

könnte vielleicht jemand, der bei der EURO Dog war, die Eintrittskartenvorder- und Rückseite einscannen und mir mailen?

Würde gerne nachschauen was alles oben stehen muss/soll. Machen heuer erstmals die Eintrittskarten selbst und deshalb würde ich mich gerne schlau machen.

Danke und lg Michi

Oben