Hallo!
Ich finde das design und manche bilder auf der HP ziemlich eigneartig, ich fin auch nicht die zwinger und stachelhalbänder ok. Find es jedoch lustig, denn einerseits zeigt er seine hunde eher als stark und sportilich andererseits als schmusemonster mit kindern, daher vermute ich auch dass die hunde nicht immer im zwinger sind.
Schlimm find ich manche aussagen von den Foris
ich meine jetzt nicht gezielt McBright, weil ich diese Aussage öfter gelesen hab. Das schockiert mich
warum ist er unheimlich? weil er eine glatze hat? weil er nen Spitzbart hat? weil er tätowiert is? ich finde solche Aussagen ziemlich intolerant
Da bin ich wirklich froh dass manche Foris nicht wissen wie ich aussehe. Ich hab leider viel zu oft schon mit solchen Leuten zu tun gehabt die so Sachen sagen wie "schau da die an, die nimmt sicher Drogen". Ich finde es auch schade dass es im Hundeforum solche Leute gibt, denn die tolerantesten Leute waren bis jetzt immer die Hundeleute
Ich will den Züchter nicht in schutz nehmen, wollt nur geziehlt auf solche Aussagen meine Meinung loslassen.
LG Jackie&Christl