Eure Meinung würd mich interessieren

Etta schrieb:
Hi Foris!

Mich würde Eure Meinung zu Dieser HP, den Hunden und dem Züchter interessieren (besonders die Hunzi-Sportler sind gefragt ;) )

Würdet ihr dort einen Hund kaufen - sofern ihr Bulldoggen-Fans wärd?

www.gargoylebulldogs.com

P.S.: Keine Sorge es betrifft nicht mich ;)
Beänstigend (inhaltlich und vom Hintergrund) und abschreckend.

JackieChan schrieb:
Hallo!
Ich finde das design und manche bilder auf der HP ziemlich eigneartig, ich fin auch nicht die zwinger und stachelhalbänder ok. Find es jedoch lustig, denn einerseits zeigt er seine hunde eher als stark und sportilich andererseits als schmusemonster mit kindern, daher vermute ich auch dass die hunde nicht immer im zwinger sind.
Schlimm find ich manche aussagen von den Foris

ich meine jetzt nicht gezielt McBright, weil ich diese Aussage öfter gelesen hab. Das schockiert mich :eek: warum ist er unheimlich? weil er eine glatze hat? weil er nen Spitzbart hat? weil er tätowiert is? ich finde solche Aussagen ziemlich intolerant :mad: Da bin ich wirklich froh dass manche Foris nicht wissen wie ich aussehe. Ich hab leider viel zu oft schon mit solchen Leuten zu tun gehabt die so Sachen sagen wie "schau da die an, die nimmt sicher Drogen". Ich finde es auch schade dass es im Hundeforum solche Leute gibt, denn die tolerantesten Leute waren bis jetzt immer die Hundeleute :)
Ich will den Züchter nicht in schutz nehmen, wollt nur geziehlt auf solche Aussagen meine Meinung loslassen.

LG Jackie&Christl
Ich würde mich bei Gott nicht als intolerant bezeichnen, is mir doch wurscht was die Leut mit ihren Haaren machen oder ob sie sich tätowieren oder was auch immer.
Und wenn ich den Typen auf der Straße ohne Hunde usw. sehen, finde ich ihn auch nicht unheimlich, aber wenn man die Homepage und die Hundefotos sieht und wie der mit den Hunden da steht, dann finde ich sehr wohl, dass der unheimlich aussieht!
Klar, wenn man einen Satz aus dem gesamten Zusammenhang reißt kann man durchaus darüber diskutieren und die Leute als intolerant bezeichnen! :rolleyes:

mcbright schrieb:
Ich würde mich bei Gott nicht als intolerant bezeichnen, is mir doch wurscht was die Leut mit ihren Haaren machen oder ob sie sich tätowieren oder was auch immer.
Und wenn ich den Typen auf der Straße ohne Hunde usw. sehen, finde ich ihn auch nicht unheimlich, aber wenn man die Homepage und die Hundefotos sieht und wie der mit den Hunden da steht, dann finde ich sehr wohl, dass der unheimlich aussieht!
Klar, wenn man einen Satz aus dem gesamten Zusammenhang reißt kann man durchaus darüber diskutieren und die Leute als intolerant bezeichnen! :rolleyes:

Hab jetzt auch nicht bestimmt dich damit gemeint! hab ich ja auch schon geschrieben! ob du jetzt intolerant bist oder nicht kann ich nicht entscheiden, dafür kenn ich dich viel zu wenig, hab auch nicht dich gemeint mit intolerant, sondern diese Aussage find ich intolerant. Jemanden nach seinem Aussehen zu beurteilen find ich intolerant. mein Eintrag war jetzt nicht geziehlt gegen dich, hab den Satz nur bei mehreren gelesen und hab ihn dann zufällig bei dir zitiert.

LG Jackie&Christl

mein freund hat auch ein paar tattoos, ein paar piercings, eine glatze und ist relativ muskulös und wenn er mit meinen hunden am weg ist, wir auch oft getuschelt und manchmal wird er direkt blöd angeredet aber ich kann euch versichern, unsere hunde sind weder aggressiv noch sonst irgendwie abgerichtet :rolleyes: und ein korallenhalsband tragen sie natürlich auch nicht :eek: solche schmuser wie diese 3 findet man selten :D

Oben