Eure Meinung würd mich interessieren

die hp find ich einfach schlimm. wie kann man seine hunde nur so anpreisen? ich glaub der typ ist ein kleiner komplexler und die hunde sein egoersatz :mad:

schaut euch das letzte foto vom hugo an, also wer so ne fotomontage von seinem hund macht kann nicht normal sein :mad:

blackysfrauli schrieb:
die hp find ich einfach schlimm. wie kann man seine hunde nur so anpreisen? ich glaub der typ ist ein kleiner komplexler und die hunde sein egoersatz :mad:

schaut euch das letzte foto vom hugo an, also wer so ne fotomontage von seinem hund macht kann nicht normal sein :mad:

naja das ist geschmackssache

die seite finde ich auch nicht sehr gelungen - ist aber sicher geschmackssache! Die Hunde sind dafür umso schöner :)

Danke für Eure bisherigen Wortmeldungen - genau was ich auch gedacht habe. Hunde gefallen mir sehr gut, aber die Präsentation spricht eine "gewisse" Klientel an - also ich würde (egal welche Rasse) nicht so in der Öffentlichkeit darstellen - und mich als Züchter/Halter schon erst recht nicht.

Ich finde die Seite unmöglich! Außerdem- was soll denn das für eine RAsse sein? Eine englische Bulldogge wohl kaum ,sieht eher nach der amerikanischen, bulliger Typ aus! (vielleicht steht´s eh dort und ich hab´s nur nicht gefunden :o )

Der Besitzer sieht ja auch recht unheimlich aus und irgendwie kann man erahnen, welche Leute er mit der Aufmachung der homepage ansprechen möchte! (nämlich genau die, durch welche diese "typischen" Rassen in Verruf kommen-ihr wisst was ich meine ;) )

Ah, ich hab´s grad gefunden :rolleyes:
Scheint eine Mischung aus verschiedenen Rassen zu sein und daraus ergibt sich die Renascence Bulldogge :rolleyes:

Der Typ ist jedenfalls Amerikaner, man kann sich, wenn man möchte, auch dazu seinen Teil denken! :rolleyes:

mcbright schrieb:
Ich finde die Seite unmöglich! Außerdem- was soll denn das für eine RAsse sein? Eine englische Bulldogge wohl kaum ,sieht eher nach der amerikanischen, bulliger Typ aus! (vielleicht steht´s eh dort und ich hab´s nur nicht gefunden :o )

Der Besitzer sieht ja auch recht unheimlich aus und irgendwie kann man erahnen, welche Leute er mit der Aufmachung der homepage ansprechen möchte! (nämlich genau die, durch welche diese "typischen" Rassen in Verruf kommen-ihr wisst was ich meine ;) )

nachdem die hunde dort auch mit kleinen kindern abgebildet sind glaube ich kaum dass der besitzer kampfmaschinen aus ihnen macht. :rolleyes:
über geschmack lässt sich ja bekanntlich gut streiten

Diese monströsen Schädel.. Ich mag Bulldoggen sehr, aber die von dieser HP finde gefallen mir nicht.
Leah hat zwar einen kleineren Kopf, aber dieser passt überhaupt nicht zur Figur. Ist halt Geschmacksache. Ich würde mir von dort keinen Welpen holen.
Hat nix mit der HP Aufmachung zu tun. Wenn es ein super Züchter ist und mir seine Hunde gefallen, kann die Hompepage aussehen wie sie will. Man fährt ja eh dorthin um sich selber ein Bild zu machen.
Obwohl ich den Sinn dieser Aufmachung nicht verstehe :confused:
Kommt sehr agressiv rüber..

Möchte nicht wissen wie schwer sich die Zuchthündinnen bei der Geburt tun, bei diesen großen Köpfen.

Die Hunde sehen sehr gemischt aus. Bei der einen könnte man meinen es wäre eine BX dabei. Bei der anderen eher Boxer...

das obere halsband ist eine koralle. die stacheln sind bei dem kurzen fell deutlich zu sehen

ja wie gesagt - ich find die aufmachung auch nicht gut (aber nicht angsterregend oder so). vor allem vor dem hintergrund den es hier gibt mit der kampfhundehetze.
allerdings gibts in den usa m.w. nicht so ein "kampfhunde" problem. zumindest hätt ich dort nichts davon mitbekommen. damit relativiert sich das vl.

Oben