Eure Meinung würd mich interessieren

Dackel1, willst du mir sagen was ich machen soll oder nicht?
Solche dachplatten wie ihr hab ich zum fressen gern, maul im Forum aufmachen aber im RL kleine Klappe!

Ich könnte mir schon vorstellen das Ihr euch hinter eurem Hund versteckt.

---comprende------

ikas schrieb:
Dackel1, willst du mir sagen was ich machen soll oder nicht?
Solche dachplatten wie ihr hab ich zum fressen gern, maul im Forum aufmachen aber im RL kleine Klappe!

Ich könnte mir schon vorstellen das Ihr euch hinter eurem Hund versteckt.

---comprende------
Sag hast keine anderen Probleme wie uns zu beleidigen?

@ikas:

Der von dir angeschlagene Umgangston ist in unseren Foren unerwünscht. Wenn deine Beiträge weiterhin so aus dem Rahmen fallen, sehen wir uns gezwungen, dein Benutzerkonto im Interesse aller User zu sperren.

Etta schrieb:
Hi Foris!

Mich würde Eure Meinung zu Dieser HP, den Hunden und dem Züchter interessieren (besonders die Hunzi-Sportler sind gefragt ;) )

Würdet ihr dort einen Hund kaufen - sofern ihr Bulldoggen-Fans wärd?

www.gargoylebulldogs.com

P.S.: Keine Sorge es betrifft nicht mich ;)

Also ich würde mir aufgrund der HP bei diesen Züchter keinen Hund kaufen.
Eine Hp ist doch wie eine Visitenkarte.
Nein... Kopfschüttel...Grauslich

Hallo!
Ich finde das design und manche bilder auf der HP ziemlich eigneartig, ich fin auch nicht die zwinger und stachelhalbänder ok. Find es jedoch lustig, denn einerseits zeigt er seine hunde eher als stark und sportilich andererseits als schmusemonster mit kindern, daher vermute ich auch dass die hunde nicht immer im zwinger sind.
Schlimm find ich manche aussagen von den Foris
mcbright schrieb:
Der Besitzer sieht ja auch recht unheimlich aus

ich meine jetzt nicht gezielt McBright, weil ich diese Aussage öfter gelesen hab. Das schockiert mich :eek: warum ist er unheimlich? weil er eine glatze hat? weil er nen Spitzbart hat? weil er tätowiert is? ich finde solche Aussagen ziemlich intolerant :mad: Da bin ich wirklich froh dass manche Foris nicht wissen wie ich aussehe. Ich hab leider viel zu oft schon mit solchen Leuten zu tun gehabt die so Sachen sagen wie "schau da die an, die nimmt sicher Drogen". Ich finde es auch schade dass es im Hundeforum solche Leute gibt, denn die tolerantesten Leute waren bis jetzt immer die Hundeleute :)
Ich will den Züchter nicht in schutz nehmen, wollt nur geziehlt auf solche Aussagen meine Meinung loslassen.

LG Jackie&Christl

JackieChan schrieb:
Hallo!
Ich finde das design und manche bilder auf der HP ziemlich eigneartig, ich fin auch nicht die zwinger und stachelhalbänder ok. Find es jedoch lustig, denn einerseits zeigt er seine hunde eher als stark und sportilich andererseits als schmusemonster mit kindern, daher vermute ich auch dass die hunde nicht immer im zwinger sind.
Schlimm find ich manche aussagen von den Foris

ich meine jetzt nicht gezielt McBright, weil ich diese Aussage öfter gelesen hab. Das schockiert mich :eek: warum ist er unheimlich? weil er eine glatze hat? weil er nen Spitzbart hat? weil er tätowiert is? ich finde solche Aussagen ziemlich intolerant :mad: Da bin ich wirklich froh dass manche Foris nicht wissen wie ich aussehe. Ich hab leider viel zu oft schon mit solchen Leuten zu tun gehabt die so Sachen sagen wie "schau da die an, die nimmt sicher Drogen". Ich finde es auch schade dass es im Hundeforum solche Leute gibt, denn die tolerantesten Leute waren bis jetzt immer die Hundeleute :)
Ich will den Züchter nicht in schutz nehmen, wollt nur geziehlt auf solche Aussagen meine Meinung loslassen.

LG Jackie&Christl

Gute Aussage;)
bitte ein Foto :D :eek: :D

Administrator schrieb:
@ikas:

Der von dir angeschlagene Umgangston ist in unseren Foren unerwünscht. Wenn deine Beiträge weiterhin so aus dem Rahmen fallen, sehen wir uns gezwungen, dein Benutzerkonto im Interesse aller User zu sperren.

Ja wirklich? Es gab nur auschreitungen zwischen mir und tessa, aber wenn sich da paar hampelmänchen einmischen und denken sie müssten mit ihren zitaten da gross rauskommen regt mich das auf.(Forenmenschen)

Und ausserdem hab ich kein problem damit wenn du admin mich speerst.Kann solche naive dumme forenmenschen eh nicht austehen und verbringen ihr meiste zeit am pc, aber dumme grosse klappe haben.
(armes deutschland) nur schlappschwänze und nix dahinter!

admin bann please! thx

Mfg ikas

JackieChan schrieb:
soll ichs mich trauen? :D
jaaaaaaaaa :)

Was ich noch anmerken wollte ..

ich weiß nicht wie es in den USA ist aber wenn man hier so eine Seite hätte.. dann bin ich mir sicher man bekommt keine Einzige Anfrage auf einen Hund wo man als Tierschützer nen Hund hin geben würde!!!
Das sehe ich da als Hauptproblem!
Ich glaube gar nicht das die Hunde aggressiv oder so sind..
aber schon allein wegen der Koralle würd ich nie nen Hund dort nehmen egal wie schön die HP wäre!

Lg

weil ich ja nicht so bin
Hier :cool:

5zk3fc

is schon etwas älter, jetzt bin ich nimmer grün, jetzt bin ich rot, außerdem hab ich noch ein Nasenpiercing, das man aufn Bild nicht sieht. Könnts euch sicher vorstellen wie schnell man in einem kleinen Ort verschrien ist wenn man so aussieht, bin jedoch schon etwas abgehärtet. Außerdem, die die mich kennen wissen dass ich ne gaaanz Liebe bin ;)

Lg JAckie&Christl

JackieChan schrieb:
weil ich ja nicht so bin

5zk3fc

is schon etwas älter, jetzt bin ich nimmer grün, jetzt bin ich rot, außerdem hab ich noch ein Nasenpiercing, das man aufn Bild nicht sieht. Könnts euch sicher vorstellen wie schnell man in einem kleinen Ort verschrien ist wenn man so aussieht, bin jedoch schon etwas abgehärtet. Außerdem, die die mich kennen wissen dass ich ne gaaanz Liebe bin ;)

Lg JAckie&Christl
Hihi :p
Kann mir vorstellen, dass man da schnell verschriehen ist :rolleyes:
Die Menschheit ist teilweise echt blöd

Nun ich wurde mir dort auf gar keinen Fall einen Hund nehmen, das was ruber kommen soll kommt ruber und das ist auch so.

Hier wird vieles locker angesehen, sehr locker, hier gibt es auch ein echtes SOKA Prob, nur lies man davon kaum etwas weil es den meisten Menschen egal ist.
Dagegen sind unsere europaischen Sokas Ganseblumchenhunde.
Man muss aufpassen bei Rassen wie Dogos, Bulldog, ganz besonders bei Pits, Rotweiler, Fila Brasileiro u.s.w.
Diese Hunde sind berreits meist als Welpen verhaltensauffallig.
Hier kann man Hunde kaufen die gegen Schwarze sind, die auf Menschen losgehen auf Kommando, scharfe Hunde die alles zermetzeln ausser ihren Besitzer, Hunde fur den Kampf.
Man kann hier einen Pit fur 50 Dollar kaufen, aber ehrl;ich den will man nicht.

Ich finde der Betreiber ziehlt daruf ganz geziehlt ab, das seine Hunde wendig, muskulos sind, mutig und fertig fur den Kampf, das man sie als Kampfhund einsetzten kann, das man sie als BodyGuard einsetzen kann.
Das sie mutige Killermanschinen sind, aber treu dem Besitzer ergeben sind und auf seine Familie aufpasst.

Man darf das nicht vergleichen mit egozentrischen Menschen aus Europa, die hier sind wirklich so was sie vorgeben zu sein.
Die Leute hier sind echt freaky.
Das man sich so einen Hund fur die Schutzarbeit kauft bezweifle ich stark, das was hier verkauft wird hort sich eher an wie eine Kampfmaschine.
Lesst Euch mal genauer die Texte durch.
Meine Meinung Finger weg.

ikas schrieb:
Ja wirklich? Es gab nur auschreitungen zwischen mir und tessa, aber wenn sich da paar hampelmänchen einmischen und denken sie müssten mit ihren zitaten da gross rauskommen regt mich das auf.(Forenmenschen)

Und ausserdem hab ich kein problem damit wenn du admin mich speerst.Kann solche naive dumme forenmenschen eh nicht austehen und verbringen ihr meiste zeit am pc, aber dumme grosse klappe haben.

admin bann please! thx

Mfg ikas
Verwechselst du da nicht was ? Unser Forum ist aus Österreich !!!!!!!!!!!! Grüsse Dackel!!!

JackieChan schrieb:
weil ich ja nicht so bin

5zk3fc

Lg JAckie&Christl

Jetzt verstehe ich :eek: :D
Nein, nett schaust aus, wo ist die GLatze :eek: :D

ich hab selten noch so eine unsympatische seite gesehen.
ich würd mir dort nie im leben einen hund nehmen.
allein das stachelhalsband und das alles nur auf schutz und böse ausgerichtet ist.

also nee das ist echt total ungut.

lg sandra

ikas schrieb:

admin bann please! thx

Mfg ikas

Was hat der/die hier überhaupt verloren gehabt?

Naja.. is eh hinfällig jetzt..

lg von Irish..
Die zwar manchmal schlapp aber nicht schwänzig ist..

Oben