Tessa
Junior Knochen
mcbright schrieb:Steht aber auf der homepage
nichts gesehen hab leider
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mcbright schrieb:Steht aber auf der homepage
Irish schrieb:Die Hunde sehen sehr gemischt aus. Bei der einen könnte man meinen es wäre eine BX dabei. Bei der anderen eher Boxer...
mcbright schrieb:Und bei diesem hier ein überdimensionaler Mops
@Tessa
Brauchst nur auf der Main-page ganz runter scrollen , außerdem steht es noch genauer unter "Bloodline"
Neufi schrieb:Hallo Etta!
Über die Seiten und den Aufbau kann man diskutieren. Meins ists nicht.
Was mich unheimlich stört sind die vielen Zwingerfotos, die Stachler und immer nur gestellte Posen oder Schutzarbeit.
Kann so ein Hund nix anderes?
Auch der Bodenbelag in den Zwingern läßt Fragen offen.
Irgendwie fehlen mir da ganz normale Alltagsfotos, wie spazieren gehn oder so.
Bei den Hunden kenn ich mich einfach zu wenig aus, dass ich ein Urteil abgeben kann. Ich mein Aussehen, Körperbau, Kopf u.s.w.
Mag wirklich ein blödes Vorurteil meinerseits sein ( wer frißt mich jetzt) aber diese Typen - nicht die Kinder!!!!- schauen irgendwie nicht vertrauenswürdig aus. Erinnern mich an so manch eine Randgruppe.
LG
Susanne
ikas schrieb:So eine Homepage gehört meiner ansicht weg, diese hunde hier auf der homepage tun mir leid, die hunde werden abgerichtet, ich weiss nicht für was, wollen die geld verdienen?
ikas schrieb:Die kinder meistens auf den fotos verstehen das noch nicht, was die eltern mit ihren hunden machen, sie denken es wär nur ein spiel
aber irgendwann kommt der zeitpunkt das so ein hund das kind angreift und tötlich verletzt.
ikas schrieb:manche hunde haben auf ihre halsketten ein komisches zeichen, ich denke vermutlicher weisse das es rasisten sind.
ikas schrieb:ich selber habe auch ein terrier aber auf so eine idee mit dem abrichten könnte ich nicht machen, am ende schadet es nur dem hund.
find ich auchikas schrieb:ps: schöne hunde sind das schon
mfg ikas
ikas schrieb:OMG Tessa, schutzhundesport, das glaubst du ! Du bist dir ja so sicher das nie was passiert worden ist mit den Kindern, bist ja jeden Tag da live dabei.
ikas schrieb:Sag mir mal für was ist das gut , schutzhundesport?
ikas schrieb:Ich glaub du weist nicht was abrichten ist? Hast du das nicht gesehen auf den Fotos, ein kerl mit nem Stock in der Hand?
ikas schrieb:Denk mal du läufst im Wald mit nem Stock und willst spielen mit deinem hund und auf einmal kommt dir so ne dogge entgegen, dein Hund denkt der stock ist zum spielen da, aber die abgerichtete dogge denkt es ist eine waffe.
ikas schrieb:also schone mich bitte über deine kopierten zitate und deine blöde fragen
ikas schrieb:Tessa ich hoffe mal für dich das du so einer dogge begegnest, was passieren wird intressiert mich weniger.
ikas schrieb:Schon allein der Aufbau dieser Homepage ist grausam.
ikas schrieb:Also ich möchte mich nicht jetzt streiten, ist meine Meinung was ich über die Homepage denke!
ikas schrieb:ps: Achso Tessa hast du nichts anderes zu tun wie meine Kommentare immer zu beantworten, geh doch mal waschen, oder putzen, Wohnung sauber machen oder kochen GG
ikas schrieb:Sag mir mal für was ist das gut , schutzhundesport?
Ich glaub du weist nicht was abrichten ist? Hast du das nicht gesehen auf den Fotos, ein kerl mit nem Stock in der Hand?
Denk mal du läufst im Wald mit nem Stock und willst spielen mit deinem hund und auf einmal kommt dir so ne dogge entgegen, dein Hund denkt der stock ist zum spielen da, aber die abgerichtete dogge denkt es ist eine waffe.
also schone mich bitte über deine kopierten zitate und deine blöde fragen
Mfg ikas
ikas schrieb:ps: Achso Tessa hast du nichts anderes zu tun wie meine Kommentare immer zu beantworten, geh doch mal waschen, oder putzen, Wohnung sauber machen oder kochen GG
forintos schrieb:Sag mal, Du bist hier ziemlich neu, verzapfst unsäglichen Blödsinn und bist ganz schön pampig. Wär nett, wenn Du Dich erstens besser informierst und zweitens - der Ton macht die Musik
Gruß
Karin
ikas schrieb:aber irgendwann kommt der zeitpunkt das so ein hund das kind angreift und tötlich verletzt.
manche hunde haben auf ihre halsketten ein komisches zeichen, ich denke vermutlicher weisse das es rasisten sind.
Irish schrieb:Das heisst noch lange nicht, daß sie Menschen töten..
*kopfschüttel*
Nach deinen Posting Tessa gegenüber wäre, es ratsam wenn du nix schreiben, würdest..
Neu hier und gleich so unverschämt..
Bitte ein bisschen freundlicher,wenn es dir möglich ist.Und wenn du dich über wem Ärgerst ,brauchst ja nicht zu antworten.ikas schrieb:lol thema ist vergessen zwischen tessa und mir, also könnt Ihr dann wenigstens eure ....... halten.
es könnte passieren das so ein Hund mal ein Kind angreift, oder liesst ihr keine zeitung oder hört nachrichten, wie oft das schon passiert ist.
Und was hat das mit *neu* zu tun das ich mich hier registriert habe!
Hab kein Bock mich mit solchen hier zu rechtfertigen also igno und ihr mich.
mfg ikas