Eure Meinung würd mich interessieren

Irish schrieb:
Die Hunde sehen sehr gemischt aus. Bei der einen könnte man meinen es wäre eine BX dabei. Bei der anderen eher Boxer...

Und bei diesem hier ein überdimensionaler Mops :D

@Tessa
Brauchst nur auf der Main-page ganz runter scrollen ;) , außerdem steht es noch genauer unter "Bloodline"

Hallo Etta!

Über die Seiten und den Aufbau kann man diskutieren. Meins ists nicht.

Was mich unheimlich stört sind die vielen Zwingerfotos, die Stachler und immer nur gestellte Posen oder Schutzarbeit.

Kann so ein Hund nix anderes?;)

Auch der Bodenbelag in den Zwingern läßt Fragen offen.

Irgendwie fehlen mir da ganz normale Alltagsfotos, wie spazieren gehn oder so.

Bei den Hunden kenn ich mich einfach zu wenig aus, dass ich ein Urteil abgeben kann. Ich mein Aussehen, Körperbau, Kopf u.s.w.

Mag wirklich ein blödes Vorurteil meinerseits sein ( wer frißt mich jetzt) aber diese Typen - nicht die Kinder!!!!- schauen irgendwie nicht vertrauenswürdig aus. Erinnern mich an so manch eine Randgruppe.

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Hallo Etta!

Über die Seiten und den Aufbau kann man diskutieren. Meins ists nicht.

Was mich unheimlich stört sind die vielen Zwingerfotos, die Stachler und immer nur gestellte Posen oder Schutzarbeit.

Kann so ein Hund nix anderes?;)

Auch der Bodenbelag in den Zwingern läßt Fragen offen.

Irgendwie fehlen mir da ganz normale Alltagsfotos, wie spazieren gehn oder so.

Bei den Hunden kenn ich mich einfach zu wenig aus, dass ich ein Urteil abgeben kann. Ich mein Aussehen, Körperbau, Kopf u.s.w.

Mag wirklich ein blödes Vorurteil meinerseits sein ( wer frißt mich jetzt) aber diese Typen - nicht die Kinder!!!!- schauen irgendwie nicht vertrauenswürdig aus. Erinnern mich an so manch eine Randgruppe.

LG
Susanne

Ganz meine Meinung Susanne! Bin durch eine Welpeninteressentin auf diese HP gestoßen bzw. um meine Meinung gefragt worden. Also, wie gesagt...wenn einem eine EB gefällt, sind diese Hunde sicher weniger mit Atemproblemen etc. behaftet. Nur der Züchter/Besitzer bzw. seine Präsentation in der Öffentlichekeit (sprich HP) gefällt mir ganz und garnicht.

Ich habe auch erhofft ein paar Kommentare von den Schutzhundlern hier zu bekommen... ;)

So eine Homepage gehört meiner ansicht weg, diese hunde hier auf der homepage tun mir leid, die hunde werden abgerichtet, ich weiss nicht für was, wollen die geld verdienen?

Die kinder meistens auf den fotos verstehen das noch nicht, was die eltern mit ihren hunden machen, sie denken es wär nur ein spiel.

aber irgendwann kommt der zeitpunkt das so ein hund das kind angreift und tötlich verletzt.

manche hunde haben auf ihre halsketten ein komisches zeichen, ich denke vermutlicher weisse das es rasisten sind.

ich selber habe auch ein terrier aber auf so eine idee mit dem abrichten könnte ich nicht machen, am ende schadet es nur dem hund.

ps: schöne hunde sind das schon

mfg ikas

ikas schrieb:
So eine Homepage gehört meiner ansicht weg, diese hunde hier auf der homepage tun mir leid, die hunde werden abgerichtet, ich weiss nicht für was, wollen die geld verdienen?

Schutzhundesport? :confused:

ikas schrieb:
Die kinder meistens auf den fotos verstehen das noch nicht, was die eltern mit ihren hunden machen, sie denken es wär nur ein spiel

aber irgendwann kommt der zeitpunkt das so ein hund das kind angreift und tötlich verletzt.

ich glaube die züchten nicht erst seit gestern, und offensichtlich ist den kindern noch nie was passiert sonst täten sie wohl anders mit den hunden :rolleyes:

ikas schrieb:
manche hunde haben auf ihre halsketten ein komisches zeichen, ich denke vermutlicher weisse das es rasisten sind.

wo hast denn das gesehen? :eek:

ikas schrieb:
ich selber habe auch ein terrier aber auf so eine idee mit dem abrichten könnte ich nicht machen, am ende schadet es nur dem hund.

welches abrichten denn? :confused:

ikas schrieb:
ps: schöne hunde sind das schon

mfg ikas
find ich auch ;)

OMG Tessa, schutzhundesport, das glaubst du ! Du bist dir ja so sicher das nie was passiert worden ist mit den Kindern, bist ja jeden Tag da live dabei.

Sag mir mal für was ist das gut , schutzhundesport?

Ich glaub du weist nicht was abrichten ist? Hast du das nicht gesehen auf den Fotos, ein kerl mit nem Stock in der Hand?

Denk mal du läufst im Wald mit nem Stock und willst spielen mit deinem hund und auf einmal kommt dir so ne dogge entgegen, dein Hund denkt der stock ist zum spielen da, aber die abgerichtete dogge denkt es ist eine waffe.

also schone mich bitte über deine kopierten zitate und deine blöde fragen

Mfg ikas

ikas schrieb:
OMG Tessa, schutzhundesport, das glaubst du ! Du bist dir ja so sicher das nie was passiert worden ist mit den Kindern, bist ja jeden Tag da live dabei.

nein, ich bin genauso wenig live dabei wie du, und daher können wir beider nicht irgendetwas behaupten. ;)

ikas schrieb:

dafür gibt es schon ein eigenes thema ;)
sag mir mal wofür ist fährtenarbeit gut? oder agility?

ikas schrieb:
Ich glaub du weist nicht was abrichten ist? Hast du das nicht gesehen auf den Fotos, ein kerl mit nem Stock in der Hand?

beim schutzhundesport hat der trainer einen stock in der hand, aber der hund wird damit nicht geschlagen! :eek:

ikas schrieb:
Denk mal du läufst im Wald mit nem Stock und willst spielen mit deinem hund und auf einmal kommt dir so ne dogge entgegen, dein Hund denkt der stock ist zum spielen da, aber die abgerichtete dogge denkt es ist eine waffe.

beim schutzhundesport wird dem hund nicht klargemacht dass der stock eine waffe ist und dass er auf die losgehen soll oder auf den der den stock hält.

ich kenne mich auch nicht gut aus mit schutzhundesport, aber du scheinst noch weniger ahnung davon zu haben :rolleyes:

ikas schrieb:

bist du heute mit dem falschen fuß aufgestanden oder bist du immer so unfreundlich :rolleyes: :confused:

Tessa ich hoffe mal für dich das du so einer dogge begegnest, was passieren wird intressiert mich weniger.

Schon allein der Aufbau dieser Homepage ist grausam.

Also ich möchte mich nicht jetzt streiten, ist meine Meinung was ich über die Homepage denke!

ps: Achso Tessa hast du nichts anderes zu tun wie meine Kommentare immer zu beantworten, geh doch mal waschen, oder putzen, Wohnung sauber machen oder kochen GG

Mfg ikas

:cool:

ikas schrieb:
Tessa ich hoffe mal für dich das du so einer dogge begegnest, was passieren wird intressiert mich weniger.

ich bin solchen hunden sogar schon öfter begegnet ;)

ikas schrieb:
Schon allein der Aufbau dieser Homepage ist grausam.

da gebe ich dir recht

ikas schrieb:
Also ich möchte mich nicht jetzt streiten, ist meine Meinung was ich über die Homepage denke!

wir streiten uns ja nicht ;)

ikas schrieb:
ps: Achso Tessa hast du nichts anderes zu tun wie meine Kommentare immer zu beantworten, geh doch mal waschen, oder putzen, Wohnung sauber machen oder kochen GG

glaubst ich "spreche" hier nur mit dir? ;) darf ich meine meinung nicht sagen? :confused:

Mich trifft der Schlag! Der kann doch nicht normal sein so eine Home Page zu machen! Diese Bilder sprechen doch nur diese Leute an,für die ein Hund eine Angst und Gefahr macherei ist! Kann man so etwas nicht verbieten oder löschen! :mad:

ikas schrieb:

Mfg ikas

ikas schrieb:

Sag mal, Du bist hier ziemlich neu, verzapfst unsäglichen Blödsinn und bist ganz schön pampig. Wär nett, wenn Du Dich erstens besser informierst und zweitens - der Ton macht die Musik :mad:

Gruß
Karin

Hallo!

Also ich find die Homepage inkl. Aufmachung etwas "unreif" - sowas ist doch keine "Werbung" für diese Rasse?

LG Nina

forintos schrieb:
Sag mal, Du bist hier ziemlich neu, verzapfst unsäglichen Blödsinn und bist ganz schön pampig. Wär nett, wenn Du Dich erstens besser informierst und zweitens - der Ton macht die Musik :mad:

Gruß
Karin

LOL, was willst du denn? Hab ich Null gewählt?

Ich denke Tessa und ich haben das schon bereinigt per PN.
Karin kümmere dich das nächste mal um deinen eigenen .......

Angenehm ikas :eek: :mad: :D

ikas schrieb:

Aja und das weisst du ganz sicher oder wie. Mag die HP Shit sein, mögen die Hunde Stachler tragen und Schutz machen.
Das heisst noch lange nicht, daß sie Menschen töten..
*kopfschüttel*

Ich denke, vermutlicher Weise..
Wenn du schon solche Aussagen tätigst, dann bitte schreibe es nur wenn du dir sicher bist...

Nach deinen Posting Tessa gegenüber wäre, es ratsam wenn du nix schreiben, würdest..
Neu hier und gleich so unverschämt..

Irish schrieb:
Das heisst noch lange nicht, daß sie Menschen töten..
*kopfschüttel*
Nach deinen Posting Tessa gegenüber wäre, es ratsam wenn du nix schreiben, würdest..
Neu hier und gleich so unverschämt..

*Tödlich verletzen*sagte nicht das sie Menschen töten. Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du Hs!:eek:

lol thema ist vergessen zwischen tessa und mir, also könnt Ihr dann wenigstens eure ....... halten.

es könnte passieren das so ein Hund mal ein Kind angreift, oder liesst ihr keine zeitung oder hört nachrichten, wie oft das schon passiert ist.

Und was hat das mit *neu* zu tun das ich mich hier registriert habe!
Hab kein Bock mich mit solchen hier zu rechtfertigen also igno und ihr mich.

mfg ikas

ikas schrieb:
lol thema ist vergessen zwischen tessa und mir, also könnt Ihr dann wenigstens eure ....... halten.

es könnte passieren das so ein Hund mal ein Kind angreift, oder liesst ihr keine zeitung oder hört nachrichten, wie oft das schon passiert ist.

Und was hat das mit *neu* zu tun das ich mich hier registriert habe!
Hab kein Bock mich mit solchen hier zu rechtfertigen also igno und ihr mich.

mfg ikas
Bitte ein bisschen freundlicher,wenn es dir möglich ist.Und wenn du dich über wem Ärgerst ,brauchst ja nicht zu antworten. :(

@ikas:

Bitte achte auf einen freundlichen und höflichen Umgangston - Danke.
An dieser Stelle darf ich die Lektüre der Foren-Richtlinien empfehlen, falls du sie noch nicht gelesen haben solltest.

Oben