Eure Lieblingsfilme

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Ich schau grad "Es begann im September" - für mich einer der schönsten Filme...

... was ist euer Lieblingsfilm??

ich habe letztens "sommersturm" gesehen.. war total begeistert.
und als gebürtige bayerin beinahe pflicht: wer früher stirbt ist länger tot!!

Ich schau grad "Es begann im September" - für mich einer der schönsten Filme...

... was ist euer Lieblingsfilm??

Oh man..wenn ich an den Film denke,muss ich ja schon fast heulen :o Aber super ist er!
Ich schaue viele Filme gerne,einer der mir spontan so einfällt ist: Lebe und denke nicht an morgen! (Bollywood) Ich weiss,viele finden die Filme übertrieben und die anderen mag ich auch nicht so,aber der ist einfach klasse und es fliessen viiiiieeele Tränen bei mir!
Aber ich schau auch gerne Komödien oder Fantasie wie "Herr der Ringe" einfach genial!

1. Der Pferdeflüsterer! Wobei ich das Buch 1000 mal besser finde! Aber ich liebe die Geschichte, deshalb steht er bei mir auf Platz 1!

2. Die Schwester der Königin

3. Marie Antoinette - aber auch hier gilt: Das Buch/die Biografie ist interessanter!

Austin-Powers Trilogie
Leg dich nicht mit Zohan an
Herr der Ringe
Die wunderbare Welt der Amelie
Lissi und der wilde Kaiser
Silentium und Komm, süßer Tod
Indien
Shrek-Trilogie

Leben und Lieben in LA
Keinohrhasen
Herr der Ringe
Memento
The Prestige
Fight Club
Sieben
Knockin on heavens door
Kill Bill
Das Leben ist schön

Zuletzt bearbeitet:
Ja Alien ist auch genial :D Obwohl der neu Alien VS Predator nicht empfehlenswert ist,meiner Meinung nach. Hätten sie sich sparen können..
Was auch gut ist: Gottes Werk und Teufels Beitrag oder Vanilla Sky finde ich auch gut! Ist aber nichts für jeden ;)

Alien ja, aber nur Teil 1 u. Teil 3.

The usual suspects mit Kevin Spacey hat mir damals sehr gut gefallen. Es gibt dermassen viele Filme.....

Bin auch ein Alienfan:D
Das Leben des Brian
Die Bully- Filme, Raumschiff Surprise ect.
Die zwölf Geschworenen (alte Version mit Henry Fonda...)
und viele Andere

Ja Alien ist auch genial :D Obwohl der neu Alien VS Predator nicht empfehlenswert ist,meiner Meinung nach. Hätten sie sich sparen können..
Was auch gut ist: Gottes Werk und Teufels Beitrag oder Vanilla Sky finde ich auch gut! Ist aber nichts für jeden ;)

Das der Film Alien VS Predator schlecht ist habe ich schon öfters gehört. Ich hab den Film nur auf einer Schlecht gebrannten DVD gesehen. Kaufen würde ich mir die DVD auf jeden Fall nicht.

Noch einer Tiger and Dragons (aber auf Mandarin mit Untertiteln). Fand ich damals wunderschoen.

Und was ganz Anderes: Blues Brothers, bin mit dem sozusagen aufgewachsen, keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen habe.

Blues Brothers, bin mit dem sozusagen aufgewachsen, keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen habe.
Jep, dito!:) Aber irgenwann reichts!:o

Der Clou und Ocean11 (nur der!) waren auch gut.
Aufgewachsen bin ich ja mit der Rocky Horror Picture Show!:)

Und bei "der mit dem Wolf tanzt" habe ich nur die 1/2 gesehen :o vor lauter Rotz+Wasser-plärren. Und beim Pferdeflüsterer war`s das gleiche.:mad:

Seit kurzem:

PS: Ich liebe dich

So viel geheult, gelacht und mich gefreut zugleich hab ich noch nie... :cool:
Das Buch (habs auf englisch, PS. I love you) ist meiner Meinung nach genauso gut, aber die Handlung is a bissl anders als im Film.

Oben