Eure Lieblingsfilme

Hab jetzt auch "Der goldene Kompass" gesehen und muss sagen,er ist wirklich toll! Aber da ich das Buch auch gelesen habe,fehlen sehr viele Sachen die dort viel besser beschrieben sind...Aber sonst währe der Film wohl mit einer "Herr der Ringe" Länge geendet...
Trotzdem klasse gemacht!
 
in keiner best. reihenfolge, die filme die mir spontan einfallen:
eternal sunshine of the spotless mind
die fabelhafte welt der amelie
black heart procession: amore del tropico
lost in translation
dirty dancing :D
tiger and dragons,
magnolia
american psycho
american beauty
 
all-time favourite:
love acutally

sonst:
amelie
the usual suspects
the green mile
american beauty
the life of david gale
pay it forward (das glücksprinzip)
mary poppins
eliott das schmunzelmonster
tschitti tschitti bang ang
dirty dancing
rize
crash
man on fire
 
La vita é bella
Lucky # Slevin
Sweet November
Basketball Diaries = Jim Carroll - In den Straßen von New York
 
Momentan mag ich grad "Keinohrhasen" besonders. :)

Sonst:
Philadelphia
Thank you for smoking
Fight Club
Pulp Fiction
Mathilde

und wie fast jede Frau natürlich Dirty Dancing :D (und ganz klein, weils so peinlich ist: Verwünscht :D)
 
Jep, dito!:) Aber irgenwann reichts!:eek:

Der Clou und Ocean11 (nur der!) waren auch gut.
Aufgewachsen bin ich ja mit der Rocky Horror Picture Show!:)

Und bei "der mit dem Wolf tanzt" habe ich nur die 1/2 gesehen :eek: vor lauter Rotz+Wasser-plärren. Und beim Pferdeflüsterer war`s das gleiche.:mad:


Jaaaa, den habe ich doch glatt vergessen, Rocky Horror....schon eine Weile her:D ich mag musicals ansonsten ueberhaupt nicht und schaeme mich fast:

Grease, mein erster Film in der tiefsten Pampa in Suedamerika. Den habe ich auch x mal gesehen, zu meiner Verteidigung, ist wirklich schon eine Weile her......:D
 
Ich bin Sam
Amistad
The green mile
Stadt der Engel
Conair
Gladiator
Hostel (alle Teile)
Saw (alle Teile)
Texas Chainsaw Massacre
und jeglicher Horror.
 
auch wenn der Thread schon älter ist :p

mein absoluter Favourit ist "Der blutige Pfad Gottes" (mit dem denkbar schlechtesten deutschen Titel den ich kenne :D )

freu mich schon wenn der zweite Teil endlich rauskommt.

lg Nina
 
Ich schau grad "nva" und ich seh schon, das wird einer meiner Lieblingsfilme... Spermiengeneralmobilmachung :D
 
ich mag ja eigentlich nit so gerne schnulzen, aber "die brücken am fluss" hat sogar mich sehr berührt. den fand ich so romantisch und so traurig weils kein happy end gibt. da hab ich auch den spruch für meine hochzeitseinladung gefunden: die gewissheit einen menschen so zu lieben hat man nur einmal im leben.

ansonsten schau ich quer durch die bank. aber lieber thriller und horror. lustige filme schau ich eher mit meinem mann.

herr der ringe, harry potter gefällt mir sowieso.
quentin terentino filme natürlich auch :D
ansonsten bin ich absoluter hostel und saw fan und freu mich wenn ich endlich den 5. teil im kino sehe :D
 
Oben