Eure Hunde

Links: Sheila Neufundländermix 7 Jahre
Rechts: Jaska Altdeutsche Schäferhündin 10 Monate

2jb74fb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal meine Meute in die Vorstellrunde "werf" :D

Unsere "Omi" Angie ist mittlerweile 14 und ein ungarisches Findelkind. Was genau in ihr drinnen steckt kann uns leider keiner sagen :eek:

6572193lwj.jpg


6572199wpr.jpg


wir denken ja, dass da auch ein Hase mitgemischt hat bei den Ohren:D

Unser Mittlerer, Filou ist ein Border Collie Rüde, Lilac Merle und 3 Jahre alt und der Chef im Haus

6572232yyd.jpg


Und last but not least - Chilli, auch ein Border Collie, 1,5 Jahre und eindeutig der Clown. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Unfug machen, vor allem wenn viele zusehen (zb beim Training :eek:)

6572246rtj.jpg


LG
garf & Co
 
oooh ja die sind FAST immer endspannt und dann noch mit mama auf dem sofa. das lieben sie:D
 
Also.....

3 Fila Brasileiros: 2 Rüden mit 5 Jahren und 1 Hündin

5 Malteser: 3 Rüden (8/6/6 Jahre) und 2 Hündinnen (8 und 6 Jahre)

1 Chinese Crested Hündin 2 Jahre
......
zum Fotos hochladen bin ich leider zu doof

mehr infos und Fotos: www.bluedog.at
 
Habe 1 Bernersennenmischlings hündin die jetzt 2 jahre ist, ihr name ist heidi

und 1 Hovawart-golden-retriever-neufundländer mischling der jetzt 5 monate und 2 wochen, er heist igor
 
Also.....

3 Fila Brasileiros: 2 Rüden mit 5 Jahren und 1 Hündin

5 Malteser: 3 Rüden (8/6/6 Jahre) und 2 Hündinnen (8 und 6 Jahre)

1 Chinese Crested Hündin 2 Jahre
......
zum Fotos hochladen bin ich leider zu doof

mehr infos und Fotos: www.bluedog.at

ich find die Filas cool!!! :)

und die anderen sind natürlich auch sehr hübsch ;)
 
ihr habt wirklich alle wunderschöne Hunde :eek:;)

Ich hab 2 französische Bulldoggen - Missy ist nun knapp 2 1/2 Jahre und Winston ist nun knapp 1 1/2 Jahre. Sie kommen beide von der Züchterin und haben die gleiche Mama...
Missy ist eher ruhig, liebt es bei ihren Menschen zu sein und hat ihre auserwählten Menschen und Hundefreunde. Der Rest ist ihr relativ egal. Wenn sie draußen laufen oder schwimmer kann, dann ist sie in ihrem Element. Schmusen tut sie gern, aber nur begrenzt :rolleyes:
Winston ist temperamentvoll, würde am liebsten immer nur spielen, freut sich über jeden und liebt es wenn man mit ihm kuschelt :D

Missy

http://nimga.de/v/MeC7q
Winston

http://nimga.de/v/ROMCk
 
Derzeit findet man folgende Collies bei uns:

Angel(geb. 10.05.2008)in Tschechien
6573932ckf.jpg


Destiny(Selbstgezüchtete Tochter von Angel, geb. 13.12.2009)
6573933jwz.jpg


Querida(geb. 22.3.2008) in Österreich
6573935rtz.jpg


Djamila(geb. 06.04.2010) in der Schweiz
6573936lpw.jpg


Bear(Selbstgezüchteter Sohn von Angel, geb. 05.01.2011)
6573937hnm.jpg


Solo(Selbstgezüchtetet Sohn von Angel geb. 05.01.2011)
6573938iub.jpg
 
ihr habt wirklich alle wunderschöne Hunde :eek:;)

Ich hab 2 französische Bulldoggen - Missy ist nun knapp 2 1/2 Jahre und Winston ist nun knapp 1 1/2 Jahre. Sie kommen beide von der Züchterin und haben die gleiche Mama...
Missy ist eher ruhig, liebt es bei ihren Menschen zu sein und hat ihre auserwählten Menschen und Hundefreunde. Der Rest ist ihr relativ egal. Wenn sie draußen laufen oder schwimmer kann, dann ist sie in ihrem Element. Schmusen tut sie gern, aber nur begrenzt :rolleyes:
Winston ist temperamentvoll, würde am liebsten immer nur spielen, freut sich über jeden und liebt es wenn man mit ihm kuschelt :D

Missy


Winston


oh gott sind die süß!!! da komm ich gleich auf die dumme idee, ein "geschwisterchen" für mein mops-mädchen haben zu wollen..... :D
 
Dann schließe ich mich auch mal an...
Ich habe einen Kelpie und sie diesen Monat 1 Jahr alt geworden.
Auch wenn Frauen nicht gerne über ihr Gewicht reden, sie wiegt 15 kg bei 47 cm (Selbstmessung). Zu Hause ist sie der größte Schoßhund und nur am Kuscheln und draußen hat sie Power und ist überall mitdabei, egal was ansteht. :)
 
Oben