Eure Hunde vom Züchter?

Linda schrieb:
Hallo!
@ ily -verwandtschaft im Forum entdeckt!

Bei uns wohnt nämlich
1.) CARMELO Graf von Burg Wildenstein
Zwergpinscher-Rüde
Rufname: Melo
Charakter: einfach nur lieb, problemlos, sehr folgsam und intelligent

und 2.) CHIARA vom Kösslbachtal
Zwergpinscher-Hündin
Rufname: Chiara
Charakter: etwas stur, manchmal zickig , sehr wachsam, mag fremde Hunde nicht so
gerne, ist unsere "kleine Diva".

Gruß Sabine

OT on
Hallo! Ui das find ich ja super! Wie alt sind denn Eure Kleinen???
OT off

lg

betina
 
Hi ily!
Auch oT on:

Carmelo ist jetzt 2,5 Jahre alt
Chiara 5 Jahre
OT off

Lieben Gruß Sabine!!
 
ok wir auch
RAsse: englischer bullterrier Standard
Zwingername/zuchtname: siradella`s Hiphop
Farbe: weiss m schwarzen Ohren
Rufname: Frau Heidi
Charakter: ruhig und ausgelassen gleichzeitig, ausgesprochen verträglich, liebt alles und jeden, verschmust, nie ängstlich , souverän, eher junghundehaft verspielt, bullterrierfolgsam, dh braucht neben VIEL liebe doch ne konsequente ruhige führung

dann noch
Rasse: Pudel-mit irgendwas
Zwingername/Zuchtname: was auch immer
Farbe: Apricot gelockt langhaarig
Rufname: Maja, Mausi, Mimmsi, Mimms und so
Charakter: siehe oben nur viel mehr energie:rolleyes:
 
Rasse: Border Terrier
Name: Quendy von der Villa Silva Mark
Zwingername: von der Villa Silva Mark
Rufname: Quendy
Charakter: beim Arbeiten - ehrgeizig, sehr temperamentvoll, hochsensibel, gibt alles, verlangt aber auch alles, Motto: machma was, egal was, aber ACTION!! zu Hause: bauchstreichelsüchtig, extrem schmusig, divenhaft und die absolute Nummer 1

Rasse: Border Terrier
Name: Wee Blue Fleret Moravia
Zwingername: Fleret Moravia
Rufname: Shanta
Charakter: Beim Arbeiten - leicht zu motivieren, neigt rasch zum "Kippen", ist sie erst in Bewegung gibts nur "Vollgas", lautstark ;) zu Hause: ruhig, verfressen, kommt für täglich ca. 10 Minuten schmusen, sonst eher distanziert

Rasse: Border Terrier
Name: Gangster of Magic Melody
Zwingername: of Magic Melody
Rufname: Lou
Charakter: beim Arbeiten und zu Hause gleichermaßen: überschwänglich, alle Gefühlsäußerungen werden übertrieben dargestellt, benimmt sich wie ein Wirbelwind, überaus freundlich und lustig, vergöttert seine Damen..
 
* Rasse Dalmatiner
* Züchtername Multipla Like a Rock
* Zucht Multipla
* Rufname Kenzo
* kurze Charakterisitk verspielt, bauernschlau, manchmal echt nervig :)D ), herzig, anhänglich, verfressen



* Rasse Zwergspitz
* Züchtername Quick Step le Petit de Mopane
* Zucht le Petit de Mopane
* Rufname Chester
* kurze Charakterisitk stur, dick, anhänglich, verspielt, größenwahnsinnig :)D ), witzig

LG, Sandra



* Rasse engl. Cockerspaniel
* Züchtername Segesvari-Barsonyos Bernadett
* Zucht Segesvari-Barsonyos
* Rufname Romy
* kurze Charakterisitk wachsam, Fremden gegenüber mißtrauisch, anhänglich, gute Lehrerin für nachkommende Hunde
 
Rasse: Border Collie
Name: Jackie Chan vom Haus Taschner
Zwingername: v. Haus Taschner
Rufname: Jackie, aber auch Stinkbär
Charakter: schizophren- er ist einerseits total überdreht, arbeitswütig(gestresst:eek: )-am hundeplatz, zuhause der liebste, faulste, schmusigste hund, hat immer angst etwas falsch zu machen, liebt menschen- jedoch ist bei kindern etwas vorsichtig, er mag nur bestimmte hunde- da ist das geschlecht dann egal, er ist auch im allg. etwas vorsichtig, wenn er jedoch etwas od. jemanden kennt kann er sehr schnell zur wildsau werden. und er liebt es auf mir herumzutrampeln:D
 
* Rasse - Akita Inu, japanischer Typ
* Züchtername - V'Kumo of Neko-ken
* Zucht - Akita Inu of Neko-ken
* Rufname - Toya, Baby, Tier.....
* kurze Charakterisitk - feige, rührselig, schlechter Esser, dominant ggü. Rüden, gehorsam, sehr still, temperamentvoll


* Rasse - Akita Inu, japanischer Typ
* Züchtername - A'Miyu go des Tresors de Nirveau
* Zucht - Tresors de Nirveau
* Rufname - Miyu, Scheusal, Miu-miu
* kurze Charakterisitk - frech, stur, arrogant, würdigt mich keines Blickes, frech, verfressen ohne Ende, furchtlos, liebt Toya
 
Ore-sama schrieb:
* Rasse - Akita Inu, japanischer Typ
* Züchtername - V'Kumo of Neko-ken
* Zucht - Akita Inu of Neko-ken
* Rufname - Toya, Baby, Tier.....
* kurze Charakterisitk - feige, rührselig, schlechter Esser, dominant ggü. Rüden, gehorsam, sehr still, temperamentvoll

Rasse: Portugiesischer Wasserhund, Cao de agua portuguese, PWD...
Züchtername und Rufname: Farino (oder auch liebevoll "Flokati")
Zucht: Cadamostos
kurze Charakteristik... hm, ist ja erst 14 Wochen, aber bislang sehr souverän, aufmerksam, freundlich, anpassungsfähig und im Umgang mit Artgenossen unkompliziert.

Aussehen: Steif-Tier ohne Knopf im Ohr und gelbem Fähnchen...

Manuela
 
Linda schrieb:
Hi ily!
Auch oT on:

Carmelo ist jetzt 2,5 Jahre alt
Chiara 5 Jahre
OT off

Lieben Gruß Sabine!!

OT on:

Süß! Zeig mal a Foto bitte! Wie große ist er denn?
Ich bin schon neugierig wie groß die Ily wird, seit einem Monat
steht sie total!

Vielleicht hast Lust, schau mal rein:

www.die-grubers.info/ily

OT off!
 
Hallo,

Rasse: Dalmatiner
Züchtername: Trebam te od Motovuna
Zucht: od Motovuna
Rufname: Kimberly (Kim od. Kimmy)
Charakter: Schmusemaus, sehr menschenbezogen - ganz die Mama, neugierig, intelligent, sehr folgsam oft nur durch Blickkontakt od. Handzeichen, sehr verträglich egal um welches Tier es sich handelt - sie liebt alle Tiere, gute Lehrerin für unseren Neuzugang Sky, ausgeglichen, verfressen, ballverliebt, spielt für ihr Leben gern mit anderen Hunden, zeitweise kann sie aber auch ziemlich stur sein und weiß' wie sie mich um den Finger wickelt.
Fazit: man muß sie einfach lieb haben und für mich war sie ein Glücksgriff, da sie meine Traumhündin ist (es war einfach Bestimmung von der ersten Sekunde an und auch ihre Züchterin konnte es kaum fassen, da sie sofort wußte, daß ich ihre neue Besitzerin bin, obwohl noch 4 weitere Welpen da waren ). Einfach eine wahre Freundschaft fürs Leben.

Lg
Manuela & Kimmy
 
Hallo

Rasse: Golden Retriever / Hündin
Züchtername: Gryffindor's Courtney Cucumber
Rufname: Emma
Charakter: Verfressen, ein Energiebündel, l
ernt schnell, absolut taff bei allen Artgenossen,
neugierig/aber vorsichtig bei Menschen.
Hat eine wahnsinnige freude an Bewegung
(hüpfen springen, windkanalmäßig durchs Feld düsen)
und hat ein sehr gute Nase.:)
 
Hallo

Rasse Border Collie
Zuchtname Young Rascal in Red vom Skuddenhof
Zwinger Skuddenhof
Rufname Yankee, Mäuschen,blödes Vieh (wenn Hund böse)
Charakter Sensibel,Kinderlieb,gegenüber Hündinnen und Welpis urrlieb gegenüber Rüden dominant. Hat das typische Eye und den Border schleich in sich.Intelligent und schnell lernend wenn er will.
Schmust nicht gerne es sei denn ich bin tieftraurig wie z.b. als Whisky starb dann tröstet er mich und lässt es auch zu beschmust zu werden.Liebt es mich zum lachen zu bringen und im Mittelpunkt zu stehen
 
ily schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

sagt mir bitte, falls es schon so einen thread gibt!

Auf Grund der aktuellen Züchterdiskussion im Forum, wäre ich an folgenden Daten unserer Forumsmitglieder interessiert:


* Rasse
* Züchtername
* Zucht
* Rufname
* kurze Charakterisitk

vielleicht kann ich dann eine Liste aller Hunde machen und diese für Interessierte zusammenfassen!!!!

Tervueren
ASTA vom Haus Henndorf
vom Haus Henndorf
"Engie"
zuverlässig, wachsam, treu:D
verlasshund, lieb, schmusig, arbeitswillig und der beste hund der welt

Border Collie
GEORGINA von Waltenweiler
von Waltenweiler
"Chrissy"
fraulinarrisch, arbeitseifrig, zu hunden zickig, sensibel und frauchens liebhabehundi

Border Collie
IKE von Waltenweiler
von Waltenweiler
"Gino"
schlimm, schlimm, schlimm und der süßeste Fratz der Welt;)

LG
Romana
 
* Rasse: Labrador retriever
* Züchtername: P's Goodwill Aquit Ash
* Zucht: P's Goodwill
* Rufname: Ash, Pipilein, Stinki :eek:
* kurze Charakterisitk: lieb, verschmust, sehr agil, seeeehr balli geil, verfressen und einfach süß :D
 
Hallo

* Rasse English Cocker Spaniel in schwarz
* Züchtername: Afra de Montana Christalina
* Zucht: De Montana Christalina
* Rufname: Afra, Afri ;O)
* kurze Charakterisitk: zeitweise stur, Fremden gegenüber etwas ängstlich, eine Jägerin :rolleyes:, immer lauter Unsinn im Kopf, extrem quirlig - einfach mein Hund :D
 
Meine Hunde:

1. Rasse: DSH + ???
2. Züchtername: ???
3. Zucht ???
4. Rufname: Chico / Rüde
5. kurze Charakteristik: Tierheimfindelkind, lustiger Clown, starker Beschützerinstinkt (hat am Anfang ganz schön Probleme gemacht), teilweise unsicher bei fremden Personen, liebt Welpen über alles, Arbeitswille: zeitweise auch vorhanden ...:D

1. Rasse: Weisser Schäferhund
2. Züchtername: Rochel-Spirit of White Condor
3. Zucht: of White Condor
4. Rufname: Rochi, Frosch / Hündin
5. kurze Charakteristik: unser Seelchen, freundlich und nett zu jederman und -hund, hält den Rekord in 3 Wochen Dauerschlaf auf der Couch, Arbeitswille: möchte gefallen, wenn's aber nur kuscheln ist, ist es noch besser.

1. Rasse: Border Collie
2. Züchtername: Donja vom Thurnhof
3. Zucht: vom Thurnhof
4. Rufname: Happy / Hündin
5. kurze Charakteristik: äußerst starke Hündin, freche, junge Laus; äußerst zickig bei anderen Hunden (seeehr wählerisch); absolut menschenfreundlich, eifersüchtig, absolut nicht schreckhaft; Arbeitswille: eine Irre - am besten alles den ganzen Tag lang (Lieblingsbeschäftigung: Hüten); braucht "Zwangsruhepausen", sonst dreht sie drüber (kann von selbst nicht abschalten).
 
Rasse: Kleiner Münsterländer/Rpde
Züchtername: weiß ich nich mehr hat keinen Stammbaum
Zucht:
Rufname: Frodo
Charakter: sehr verspielt, nett zu allen hunden hat ab und zu einen sturkopf,will rennen rennen rennen rennen
 
1. Rasse: Entlebucher Sennenhund
2. Züchtername: Frankie vom Wegbach
3. Zucht :vom Wegbach
4. Rufname: Frankie
5. kurze Charakteristik:erst 11 Wochen alt, sehr interessiert und neugierig und lustig und und und (???) :D
 
Oben