Eure Hunde vom Züchter?

Hallo!!

Rasse: Border Collie
Züchtername: Blackpoint of Pinewood Country
Zucht: of Pinewood Country
Rufname: Jimmy
Charakteristik: ist ein sehr intelligenter Hund, er denkt wirklich bevor er handelt, was nicht immer gut ist *gg*, wenn sich alles nach seinem Kopf drehen soll!
zu Hause der größte Schmuser aber am Hundeplatz kann er richtig aufdrehen!!!
Größtes Merkmal: er arbeitet nur wenn er gerade will, ihr könnt euch denken wie gut das bei Agility ist *gg*

Rasse: Border Collie
Züchtername: Agility Joy Once Upon a Dream
Zucht: Agility Joy
Rufname: Fly
Charakteristik: einfach nur mein Mausi :)
arbeitet für ihr Leben gern und ist immer bei der Sache, zu anderen Hunden zickig, bei Menschen wedelt sie mit ihrem ganzen Körper!! Extrem anhänglich und sensibel!!! Hütet am liebsten alles was sie sieht!

lg Sabi
 


* Rasse: Australian Shepherd
* Züchtername: Activity´s Missing Link
* Zucht: Activity Aussies
* Rufname: Linkiii, Äffi, Äffchen und viele mehr;)
* kurze Charakterisitk: der liebste fröhlichste Hund den ich kenne, Wirbelwind, übereifrig egal was er tut, verfressener Dieb, stiehlt alles was nicht angenagelt ist, manchmal ein kleiner Schisser, Grinsebacke

---------------------------------------------------------------



* Rasse: Australian Shepherd
* Züchtername: Casa de Filler Heavens Light
* Zucht: Casa de Filler
* Rufname: Zwergi, Hoschi und viele mehr
* kurze Charakterisitk: Mein Seelenhund falls es sowas gibt, mein Ein und Alles:)
Schnell, lautlos:D und gründlich:D
 
Jimmy & Fly schrieb:
Rasse: Border Collie
Züchtername: Blackpoint of Pinewood Country
Zucht: of Pinewood Country
Rufname: Jimmy
Charakteristik: ist ein sehr intelligenter Hund, er denkt wirklich bevor er handelt, was nicht immer gut ist *gg*, wenn sich alles nach seinem Kopf drehen soll!
zu Hause der größte Schmuser aber am Hundeplatz kann er richtig aufdrehen!!!
Größtes Merkmal: er arbeitet nur wenn er gerade will, ihr könnt euch denken wie gut das bei Agility ist *gg*

ich seh das jetzt erst! verwandschaft im forum! :D

lg christl
 
JackieChan schrieb:
ich seh das jetzt erst! verwandschaft im forum! :D

lg christl

Hello!!

ja stimmt, du bist, also nicht du sondern Jackie :), Jimmy´s Neffe!!!
Haben eh mal per e-mail geschrieben, hast mir ja dann sogar Fotos von ihm geschickt! Sind eh noch immer auf unserer Website!!

lg Sabi
 
Hallo,

Daten meiner Hündin:
Rasse: Berner Sennenhund
Züchtername: Gwendolyn vom Lenzgraben
Zucht: Vom Lenzgraben
Rufname: Smilla
Charakteristik: sehr brav, lieb zu allen Menschen, allen Hunden und allen anderen Tieren (Katzen, Ratten, Karnickel); sehr verfressen, verschmust und liebt Autofahrten aller Art, aber nicht so gerne im Kofferraum, sondern lieber als Gesellschaftsfahrer auf der Rückbank :)
 
Oben