Pepina88
Super Knochen
Da ich keinen Fernseher habe sind Kinofilme eine kleine Leidenschaft für mich geworden![]()

oder schreibst Du das nur, weil Du Angst hast, dass Dir die GIS auf die Schliche kommt

Na, Spaß ... find ich ganz ganz toll

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich keinen Fernseher habe sind Kinofilme eine kleine Leidenschaft für mich geworden![]()
Neben meinem Hund ist der Computer eines meiner größen Hobbies zuhause. In erster Linie das Internet unsicher machen, allerdings bastle ich unheimlich gerne Grafiken, mache Homepages und all solche Dinge.
Außerdem fotografiere ich und bearbeite diese Bilder anschließend.
Kreative Tätigkeiten sind auch Zeichnen und Basteln (vor allem mit Ton/einer tonähnlichen Knetmasse).
@elisabeth; diese tonähnliche masse....wird dir "nur" getrocknet oder muss man die auch brennen wie Ton?
Würd mich interessieren, weil ich früher auch n bisschen was mit Ton gemacht habe...nun aber keine Gelegenheit mehr zum brennen habe......
Wäre das vielleicht eine Alternative.
lg
Karfunkel
Ich weiß ja nicht was du machst, aber Fimo wird da wohl nicht gehen oder? Weil das kannst du im eigenen Backofen "brennen". Nur töpfern wird damit wahrscheinlich net hinhauen..![]()