Eure Favoriten bei Leinen, Halsbänder, Futter, Ausstattung & Co

Favoriten bei Leinen, Geschirre, Halsbänder/Ketten, Maulkorb, Futter, Ausstattung & CO

• Pedigree

Stimmen: 1 1,4%
  • Eukanuba

Stimmen: 0 0,0%
  • Ridgi Pad

Stimmen: 2 2,9%
  • K9

Stimmen: 28 40,0%
  • Hunter

Stimmen: 16 22,9%
  • sonstige .................

Stimmen: 47 67,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

Dogge_Wolfhound

Junior Knochen
Hallo,

sagt mal was sind eure Favoriten bei eurer Hundeausstattung und Fütterung?
Eher die teueren, den die müssen besser sein (manchmal stimmts auch) oder reicht dass billige?!

Ich freue mich schon auf eure Antworten und bin echt gespannt und schreibt bitte auch warum dass und nicht jenes dazu.

DANKE schon mal und

für mich ist da überhaupt nix dabei :o

Deikoon wird gebarft und trägt Modog :D

Also Kimba bekommt zur zeit Acana Trockenfutter und wegen den Leinen und so ... also im prinzip muss nix teures sein muss mir nur gefallen und darf natürlich nicht schon beim anschaun hin werden oder so :rolleyes:

aber Flexis benutzten wir nur die Originalen :o (und sogar bei denen hab ich etwas panik wegen dem karabiner)

Und Futter is auch nicht immer das selbe aber dann doch eher Teurer ! also so billig futter kommt meinen Hund sicher nimma in die Schüssel !!!

trofu markus mühle (im moment), fleisch (verschiedene anbieter ), spielzeug und anderes manchmal bei zooplus. hb un leinen bei hundegwand oder ebay. sind rundum zufrieden im moment aber jederzeit für neues offen:D

Leinen: Hunter

Geschirre: Camiro

Halsbänder: Hunter

Futter: normal roh, jedoch als Alternative Trockenfutter Acana oder Orijen

Leinen: Hunter
Geschirre: K9
Halsbänder: Hunter

warum? weils ma gefällt und eine super qulität hat (ich will die rundgenähte butterweiche elchlederleine *heul*).

:)

Also für mich ist da auch nichts dabei...

Mein Kleiner wird gebarft und trägt von Camiro über Modog bis Hundegewand alles was maßanfertigung ist..Ich habe mir nur einmal ein Hunter Geschirr gekauft und das war als er ein Welpe war...

Hauptbestandteil der Leinen und Halsbänder von Aika sind von Ruff Wear auch ein Geschirr vom gleichen Hersteller hat sie.

Die Geschirre sind von Camiro (allerdings alle gebraucht gekauft) und eines habe ich von Amarok.

Der geringere Rest ist von Sabro und Hurtta.

Futter: Hauptsächlich Orjen, zwischendurch mal Barf

Zuletzt bearbeitet:
Futter: roh
Leckerlis: Lunge (zooplus) oder Fleisch
BG: Hunter (gebraucht; eher Zufall - wg der Farbe), vorher Camiro
Leine: auf 3m gekürzte Schleppleine (kA was für Marke das war)

welche Marke ist mir eigentlich egal - was ich niemals verwenden würd, sind diese billig-Leinen/Gschirrln/HBs vom Kik od so...

futter: barf und dazwischen ab und an trofu von "bestes futter" und acana
geschirre: verschiedene maßanfertigungen, aber nicht camiro, ehemals k9 paßt leider nicht mehr.
halsbänder: hundegwand
leinen: gummierte k9, lederfettleinen lange, hunter,
sonstiges von sofahund, messen/ausstellungen und anderem...^^
lg

futter: canidae platinum
halsbänder: hauptsächlirch K9, eins von Hunter
Leinen: Nur K9 in allen Varianten

lg Nichi

Geschirre: K9

Leinen, HB: K9, Hunter, modog, sonst wenn was gefällt wirds auf gekauft ;)

Fressen: Barf (Fleisch: Rainer; Gemüse: Supermarkt; Zusätze: Apotheke, DHN), als alternative haben wir noch ein wenig orijen daheim, wird aber nur im notfall genutzt!

Betties: Haben wir jetzt keine bestimmten gekauft, aber ich spiel schon mit dem gedanken an ein Ridgipad :D

Spielies: Zooplus, Dog-Intelligenz, Fressnapf usw.

Leinen: Lederleinen egal von wo; original Flexileinen

HB/Geschirr: Camiro bzw. Feltmann Kreuzgeschirr

Futter: roh

lg
Friese :)

eigentlich hab ich da noch nie drauf geachtet.
im moment hat gina das HB und die leine von Nobby. kauf aber eine neue von www.hundegwand.at
BG haben wir auch ein K9 geschirr, aber gina mag es nicht (mag überhaupt keine).

Oben