S
salinoa2000
Guest
"Heast" hamma net im Programm.Doris70 schrieb:benützt denn keiner von euch das berühmte zweitkommando "heast!!!"
.... wie "heast as ned?"![]()
![]()
Dafür schrei ich "SÄCKE!" - dann kommen beide gleichzeitig hergeflitzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Heast" hamma net im Programm.Doris70 schrieb:benützt denn keiner von euch das berühmte zweitkommando "heast!!!"
![]()
Doris70 schrieb:benützt denn keiner von euch das berühmte zweitkommando "heast!!!"
![]()
Doris70 schrieb:benützt denn keiner von euch das berühmte zweitkommando "heast!!!"
![]()
Sali: kann so ziemlich alle Spielsachen unterscheiden und bringendäumeline schrieb:Wo is das gerade alles so lese.... können eure Hunde die Spielsachen eigentlich unterscheiden? Ich meine zwischen einem Ball und Stofftier oder so ist ja klar... aber meiner kann auch zwischen alle Spielsachen, sprich Kuscheltieren, unterscheiden... ich finds erstaunlich was die tiere können... wenn ich sage "Wo ist der Waschi", dann läuft sie so lange durchs Wohnzimmer, bis sie den Waschbär gefunden hat und bringt ihn mir...
Frechheit!berta schrieb:und pold liest mir aus der zeitung vor...![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Sali: kann so ziemlich alle Spielsachen unterscheiden und bringen
Noa: ist auf dem besten Weg dazu(unterscheidet aber auch schon etwa 15 bis 20 Spielsachen)
Dazu kommen bei beiden noch die unterschiedlichsten Alltags-Gegenstände, die sie auf Zuruf bringen: Zigarettenschachtel, Feuerzeug, Taschentücher, Schuh (natürlich auch: anderer Schuh!), Socken und andere Kleidungsstücke (seeeehr angenehm in der Früh, wenn ich noch so halb im Koma bin
), Zeitung etc.