Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich auch![]()
Dirty Dancing
![]()
Oh Gott *vergessen.hab* na klar, is ja auch Kult . Ich hab eine Wassermelone getragen![]()
Ich mag gerne europäische Filme!
- "Die fabelhafte Welt der Amely" (Frankreich)
- "Grasgeflüster" und "Sterben für Anfänger", wenn Komödie, dann bitte very british - jaaaa ....
- "
Ja, das *Sterben für Anfänger* ist sensationell und bei *Grasgeflüster* schlaf ich jedes Mal ein !!!
Wenn du aber,wie ich auch, so herrlich sarkastische, britische Filme liebst, müsstest du doch auch *Mord im Pfarrhaus* kennen ?
http://www.moviemaze.de/filme/1436/mord-im-pfarrhaus.html
Guten Morgen!
Hui das könnte jetzt aber lang werden...
-Grasgeflüster
-Delicatessen (ein bisserl morbid)
-Das Leben ist schön (sehr traurig)
etc.etc
aus Österreich:
-Die Siebtelbauern
-Muttertag
-Der Bockerer
Lg Selina
Dirty Dancing
![]()
ich kenn den unter grönne slagtere oder soja die filme mag ich auch, aber heißt das nicht "DÄNISCHE Delicatessen"?, also zumindest kenn ich nur den![]()
ich kenn den unter grönne slagtere oder so
die dänen haben einen sehr genialen humor!!!!
adams äpfel fand ich auch genial![]()
@pfötchen: mein schatz, mein eigen
Ich hab bei Hdr gar keinen Lieblingscharakter, ich hab shcon die Bücher verschlungen und die filme sind einfach genial. Aber ich finde Pippin und Mery einfach supi... wie sie da in Isengart pfeiffenkraut rauchen![]()
Ach ja....la boum.............
das fällt unter jugendsünde denk ich![]()
Unvergessen! Bestimmt schon 50x gesehen und immer wieder....Dirty Dancing
![]()
Natürlich - Kult pur!!Da fällt mir auch noch Pretty Woman ein..."schmacht"
Ja, die Bücher liebe ich auch. Hach, ich hab so viele Lieblingsszenen... Und ich nerv immer alle, weil ich alles mitsprech
Mir is noch ein Lieblingsfilm meiner Kindheit eingefallen : Das letzte Einhorn![]()