Eshetu - Rhodesian Ridgeback

Eshetu ist aber auch gemein, da nimmt er doch glatt die Pfote mal wieder genauer ins Fisier, ja ja wie ein Känguru ist er da heute durch das Feld gesprungen, war doch wirklich lustig.
Apropo Rute die hast aber wirklich toll fotografiert, hahahahaha!:D

lg

isabell

hui das mädi!!!
ich war ja auch dieses we daheim, aber ich war mit dem max am samstag am schieferstein und am montag mit dem tasso spazieren, da hätt er die evelyn einfach nicht mehr ausgehalten, der alte herr :o :p :D

schieferstein fotos folgen!

super sinds, dann schieß ich gleich neue Fotos von der Au hinterher:

IMG_5027+Kopie-703208.jpg

IMG_5034+Kopie-705688.jpg

IMG_5091+Kopie-706084.jpg

IMG_5098+Kopie-706503.jpg

IMG_5173+Kopie-706902.jpg

IMG_5004+Kopie-707405.jpg

am neuen Steg:
IMG_5011+Kopie-707834.jpg

IMG_5014+Kopie-708347.jpg

IMG_5019+Kopie-708735.jpg

moi er hat ja so süße sorgenfalten!
Hat er den alten steg leicht schon zerfledert :p :D
ja er muss so viel nachdenken der Arme :D

ja, da is schon einiges rausgebrochen gewesen.. aber der neue Steg war soo gefährlich dass er erstmal nicht betreten wurde.. weißt eh, andere Farbe und so :D

ja er muss so viel nachdenken der Arme :D

ja, da is schon einiges rausgebrochen gewesen.. aber der neue Steg war soo gefährlich dass er erstmal nicht betreten wurde.. weißt eh, andere Farbe und so :D

nein was bist du auch pöse :eek: das kannst doch net machen, eine andere farbe :D

drum muss er immer so viel grübeln, was frauli immer anstellt :cool: :D

eigentlich wollt ich von meinem Seminar im Hotel Wolf einen ganzen Packen Fotos mitnehmen.. und ich bin nur ein einziges Mal an der Ammer zum fotografieren gekommen :o

IMG_6557+Kopie-798907.jpg

IMG_6583+Kopie-799643.jpg

IMG_6714+Kopie-797240.jpg

irgendwie is er ja scho a gscheit hübscher kerl ;)

wird mal wieder zeit, dass ma a fotoshooting machen - wetter müsste halt schöner sein...

wie war oberammergau?? scho genial oder...

hey,

tss irgendwie :D er IST der schönste und liebste und beste und bravste :cool: das hat er sich von mir abgschaut.

ja, das Wetter könnt schon besser werden, könnma aber dann sicher machen!

Oberammergau war a sensationell, s Essen war so gut dass ich sogar zugenommen hab :D aber auch anstrengend also nicht das essen sondern das Seminar :D

naja, also meine zwei mädls können mit deinem großen sicher mithalten - denn die sind ja meine zwei schönsten, liebsten,... bravsten (naja, da bin i mir net ganz sicher :D
de fallen nur net so auf - des habens von mir :D

na hab i mir eh dacht, das oa lässig war. ma, i will ah wieder hin. next jahr hätten wirs wieder vor, aba mal schaun...

ui das baby! :D

Du sag passt du da eh auf, dass er net von da steyrtalbahn zusammengeführt wird, wennst ihn da die ganze zeit auf die schienen rumkugeln lässt! :eek:

Wuzzelchen möcht ihn schließlich noch einmal sehen! :p

Oben