mit Hirsch:
![]()
wir waren im september in haag und haben ein ähnliches photo mit unserer maus. ich kann den tierpatk nur empfehlen, war echt super dort (speziell mit hund)

lg
nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit Hirsch:
![]()
ja, ich hab mir auch gleich einen 10er-Block geholt - heute wars leider am Vormittag noch etwas zu kalt für ihn.wir waren im september in haag und haben ein ähnliches photo mit unserer maus. ich kann den tierpatk nur empfehlen, war echt super dort (speziell mit hund)
lg
nina
In Haag (Grenze NÖ/OÖ) einer der wenigen wo Hunde noch mitdürfen, Dutzende Kaninchen laufen dort frei rum, auch Hühner und ich hab mind. 5 Fasane am Weg getroffen (und in den Bäumen)
Dabei passt ihm langsam sein Fell.. am Anfang war das sicher 5 Nummern zu großSo ein hübscher! Haut hat er auch noch genug zum reinwachsen!
Den Namen find ich auch spitze, mal was wirklich außergewöhnliches! Also eine Rundum-Gratulation von mir!
Naja, von seiner besten Seite hat er sich nicht gerade gezeigtIiiich hab den Süssen heut auch gesehen - bei der Susi in St. Valentin! Der is sooooo goldig!
Huhu Isabell,Hallo Nina und Eshetu,
wow bist du gewachsen, ich freue mich schon Euch wieder zu treffen!
Eshetu sieht wirklich toll aus, warum schickst du mir eigentlich nie Fotos?
Ich werde das jetzt einfach alles hier verfolgen.
Seid ganz lieb gegrüßt und knuddel deine Schmusebacke (Eshetu nicht H.....) von mir
Isabell und Abayomi
Wow der ist ja schon wieder 10cm größer oder???![]()