Eshetu - Rhodesian Ridgeback

mit Hirsch:
CIMG0119.JPG

wir waren im september in haag und haben ein ähnliches photo mit unserer maus. ich kann den tierpatk nur empfehlen, war echt super dort (speziell mit hund):)

lg
nina

wir waren im september in haag und haben ein ähnliches photo mit unserer maus. ich kann den tierpatk nur empfehlen, war echt super dort (speziell mit hund):)

lg
nina
ja, ich hab mir auch gleich einen 10er-Block geholt - heute wars leider am Vormittag noch etwas zu kalt für ihn.

aber der Hirsch ist toll, die lassen sich auch alle füttern:
CIMG0121.JPG

In Haag (Grenze NÖ/OÖ) einer der wenigen wo Hunde noch mitdürfen, Dutzende Kaninchen laufen dort frei rum, auch Hühner und ich hab mind. 5 Fasane am Weg getroffen (und in den Bäumen)

Das wäre was für meine Gina, überhaupt die Pferde und Wölfe!
Muss dort undebingt auch hin!

Danke dir.

lg
Ingrid

So ein hübscher! Haut hat er auch noch genug zum reinwachsen:D:D:D!

Den Namen find ich auch spitze, mal was wirklich außergewöhnliches! Also eine Rundum-Gratulation von mir!

So ein hübscher! Haut hat er auch noch genug zum reinwachsen:D:D:D!

Den Namen find ich auch spitze, mal was wirklich außergewöhnliches! Also eine Rundum-Gratulation von mir!
Dabei passt ihm langsam sein Fell.. am Anfang war das sicher 5 Nummern zu groß :D

So, heute ist er exakt 3 Monate alt, 15kg schwer bei einer Höhe von 48cm - im Vergleich zu mir:
Kopie+von+CIMG0332.JPG

Hallo Nina und Eshetu,

wow bist du gewachsen, ich freue mich schon Euch wieder zu treffen!:D
Eshetu sieht wirklich toll aus, warum schickst du mir eigentlich nie Fotos?:rolleyes:
Ich werde das jetzt einfach alles hier verfolgen.;)

Seid ganz lieb gegrüßt und knuddel deine Schmusebacke (Eshetu nicht H.....) von mir

Isabell und Abayomi

Hallo Nina und Eshetu,

wow bist du gewachsen, ich freue mich schon Euch wieder zu treffen!:D
Eshetu sieht wirklich toll aus, warum schickst du mir eigentlich nie Fotos?:rolleyes:
Ich werde das jetzt einfach alles hier verfolgen.;)

Seid ganz lieb gegrüßt und knuddel deine Schmusebacke (Eshetu nicht H.....) von mir

Isabell und Abayomi
Huhu Isabell,

jaaa dauert ja nimma lang, gewachsen ist er wirklich, die letzte Woche vor allem in die Höhe :D

ansonsten kannst ja im Blog gucken, da sind auch immer alle Fotos drin :D

*lol* Mach dir nix draus, die Chin kann sowas auch ganz gut. Und er ist trotzdem ganz, ganz super-knuffig. Wennst das nächste Mal nicht aufpasst, steck ich ihn glaub ich ein und klau ihn... *g*

danke, ich habe ja im Oktober (damals noch ohne Wuff) deine Chin schon bewundert :)

aber einstecken wird mit seinen 16kg schon schwer :D vor allem wenn er so unbändig ist wie heute :rolleyes:

Du, ich nehm einfach einen kleinen Mini-Ofen mit, dann geht das schon irgendwie. :D

Übrigens: vielleicht schaff ma´s (wenns nicht mehr ganz so gatschig is), die 2 mal zusammen laufen zu lassen. Von Größe und v.a. Temperament her dürften sie ganz gut zueinander passen...

:eek: Mist ich hab die Geheimwaffe ja verraten :D

ich denke das könnt wirklich funktionieren, solange sie sich nicht gegenseitig aufputschen :D

naja 50cm Schulterhöhe hat er jetzt :D das sind ungefähr 15cm mehr als zu dem Zeitpunkt als wir ihn geholt haben :)

Oben