Eshetu 2009

Celera

Super Knochen
Der Bub ist mittlerweile knapp 15 Monate alt!

IMG_8688Kopie.jpg


IMG_8712Kopie.jpg


IMG_8737_2Kopie.jpg


IMG_8742_2Kopie.jpg


IMG_8874Kopie.jpg


IMG_8933Kopie.jpg


IMG_8978Kopie.jpg


IMG_9316Kopie.jpg


IMG_9387Kopie.jpg


IMG_9433Kopie.jpg
 
Da denkt man bei den letzten Bildern, er ist hübsch geworden und dabei ist er jetzt noch viel hübscher.
Sein Gesicht hat sich verändert finde ich.
So richtig männlich *g* Aber unverändert süsser Blick.
Sehr schöne Eshetu Fotos. :)
Ist sein Fell etwas heller geworden oder liegt es am Licht?
 
Da denkt man bei den letzten Bildern, er ist hübsch geworden und dabei ist er jetzt noch viel hübscher.
Sein Gesicht hat sich verändert finde ich.
So richtig männlich *g* Aber unverändert süsser Blick.
Sehr schöne Eshetu Fotos. :)
Ist sein Fell etwas heller geworden oder liegt es am Licht?
Hey, ja der Kopf verändert sich immer wieder mal, langsam wird er erwachsen :D

Ob er wirklich heller geworden ist, weiß ned, er hatte immer schon hellere Stellen an Hals, Schulter und am Hintern :D für einen RR ist er relativ hell, er hat dieselbe Farbe wie der Magyar Vizsla meines Schwagers :)
 
Vorige Woche dachte ich im Wienerwald, mir kommt ein Viszla entgegen.
Denke mir noch: " Der hat aber kurze Ohren." Als er dann vor uns stand, war es ein heller RR. :eek::D
Noch sehr jung. 7 Monate alte Hündin.
 
Vorige Woche dachte ich im Wienerwald, mir kommt ein Viszla entgegen.
Denke mir noch: " Der hat aber kurze Ohren." Als er dann vor uns stand, war es ein heller RR. :eek::D
Noch sehr jung. 7 Monate alte Hündin.
Ach, die Verwechslungen sind wir gewöhnt, bei Artos wird oft gefragt wo denn der Strich am Rücken ist und bei Eshetu wird gefragt ob er als Jagdhund nicht eigentlich kupiert werden müsste.. aber den Vogel abgeschossen hat eine Hundebesitzerin als ich mit beiden unterwegs war - sie hat gefragt hat ob Eshetu die Mama vom Artos ist :D

Das ist übrigens der Zwerg:
IMG_8788Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwerg sagts. *g*

*lol* Das wurde ich auch mal gefragt ob meine Hündin ( Irish Setter 60cm) hoch, die Mama von meinen Rüden ist. ( Sheltie, Dackelterriermix)
Und die Asti wurde sehr oft als Spaniel bezeichnet. :rolleyes:
---
Die Wischis, erkenne ich eigentlich immer. Als sie dann näher kam, war es eh klar.
Wirst du auch oft gefragt, warum dein Hund agressiv ist?
Eine Bekannte mit der ich früher im Wienerwald unterwegs war, hat einen Ridge und es ist oft passiert, daß die Leute der Meinung waren, ihr Hund ist agressiv (wegen dem Ridge) . Wenn man ihnen sagte, der Hund ist nicht agressiv.. " Aber er hat die Haare aufgestellt." :rolleyes:
Weil, Hunde automatisch agressiv sind, wenns die Haare aufstellen.
War manchmal sehr mühsam.
 
naja, das 1. Mal als ich den Kleinen auf der Hand hatte war er 3 Wochen alt, da war der Spitzname schon weg :D und schließlich ist er ja auch 10cm kleiner als mein Bub :D

Ich muss sagen die Erkennungsrate liegt schon bei 70% zumindest haben die meisten Leute schon von dem afrikanischen Hund mit dem komischen Rücken gehört :D und nachdem er hauptsächlich Geschirr trägt ist der Ridge auch größtenteils verdeckt.

Aber letztens bin ich gefragt worden ob ihm so kalt ist weil er das Fell so aufplustert :D
 
Oben