Es wird immer ärger ...

Whisky

Gesperrt
Super Knochen
entweder werden die Hundehalter immer dämlicher oder die Hunde immer bösartiger oder es gibt hier nur mehr Trolle.....

Sorry, aber manche Beiträge hier sind ja nur mehr ******** :rolleyes:

So der Frust ist ab und jetzt können mich alle neuen User hier bekriegen :rolleyes:;):D

Hallo
Ich gebe euch recht. Leider sind die viele Hundebesitzer auch uneinsichtig. Was ist dabei wenn man darüber mal nachdenkt was ein Anderer sagt. Wenn zu mir jemand sagt, einer meiner Hunde hat angst oder ist zu dominant, dann schaue ich objektiv ob es wirklich so ist und schaue was ich daran ändern kann. Nur so lernt man auch dazu.

lg Melanie & Rasselbande

Hallo
Ich finde es wird allgemein schon nur noch auf sich selbst geschaut und nicht mehr auf andere. Vor kurzem habe ich wieder einen Bericht im deutschen TV gesehen wo ein Mann erst nach drei Wochen als vermisst gemeldet wird und er schon drei wochen lang in der Wohnung tot lag. Warum schauen da die Nachbarn nicht schon früher?? Sowas kann ich echt nicht mehr verstehen.

lg Melanie & Rasselbande

Also ich wäre froh, wenn ich meine Nachbarn mal 3 Wochen nicht höre, ich würde die 3 Wochen so tichtig genießen :rolleyes:

Aber hier geht ja um unfähige Hundehalter, die alle Fehler bei den Hunden und nicht bei sich suchen und dann sofort Hilfe in einem Forum haben wollen :rolleyes::eek:
DAS verstehe ich nicht, man könnte doch selber uaf die Idee kommen, einen TA oder Trainer/HuSchu aufzusuchen, was brauche ich da ein Forum dafür? :confused:

Ja aber war das nicht schon immer so??? Wieso sollte es jetzt mehr "unfähige" Hundehalter geben als früher?
Und ich lass mich auch nicht gerne belehren, weil ich der Meinung bin, dass ich viel für meine Hunde mache - und wenn ich mir jeden Rat von diversen dahergelaufenen Besserwissern zu Herzen nehmen würde - na danke...

Ich weiß jetzt net um welchen Fredl es speziell geht, aber eins weiß ich.. die Leut, die die Weisheit mit dem Löffel fressen, können bei mir ohne Zwischenstop übern Buckel rutschen :p

Es geht um keinen speziellen Fredl, sonder allgemein um die neuangemeldeten User hier, die Fredls schreiben wie "Hund macht dies und jenes" oder "Hund ist krank, soll ich zum TA"....

Ja aber war das nicht schon immer so??? Wieso sollte es jetzt mehr "unfähige" Hundehalter geben als früher?
Und ich lass mich auch nicht gerne belehren, weil ich der Meinung bin, dass ich viel für meine Hunde mache - und wenn ich mir jeden Rat von diversen dahergelaufenen Besserwissern zu Herzen nehmen würde - na danke...

Ich weiß jetzt net um welchen Fredl es speziell geht, aber eins weiß ich.. die Leut, die die Weisheit mit dem Löffel fressen, können bei mir ohne Zwischenstop übern Buckel rutschen :p

gut gebrüllt Löwe!:D

unterschreib!

Es geht um keinen speziellen Fredl, sonder allgemein um die neuangemeldeten User hier, die Fredls schreiben wie "Hund macht dies und jenes" oder "Hund ist krank, soll ich zum TA"....

das war schon immer so, nur manchmal fallt es einem mehr auf, vielleicht wenn man selber schlecht gelaunt ist, oder mehr zeit im forum verbringt usw.
wobei es sich hier eh noch im erträglichen bereich abspielt, finde ich, in anderen foren gehts teils noch schlimmer zu.

und wenn ich mich umschaue was teils von leuten erzählt wird die es besser wissen sollten, zb trainern, dann wundern mich manche fragen von hundeanfängern hier nicht.

außerdem die hundeneulinge die keine solchen probleme haben, posten das auch nicht extra:o;)
lg

Ich könnte mir auch vorstellen, dass viele Leute einsam sind und mehr in I-Net Foren und in Chats rumhängen, weil sie einfach keine Ansprache haben.

Ein Forum ist einfach klasse, da kann ich mich und mein Umfeld so kreieren wie ich es möchte. Es gibt sicher immer wieder Leute die einfach auch Probleme "möchten" um Aufmerksamkeit zu bekommen und wenn sie keine haben dann werden sie eben herbeigeredet!

:) :)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass viele Leute einsam sind und mehr in I-Net Foren und in Chats rumhängen, weil sie einfach keine Ansprache haben.

Ein Forum ist einfach klasse, da kann ich mich und mein Umfeld so kreieren wie ich es möchte. Es gibt sicher immer wieder Leute die einfach auch Probleme "möchten" um Aufmerksamkeit zu bekommen und wenn sie keine haben dann werden sie eben herbeigeredet!

:) :)

für diese Menschen würde ich dann die Threads "Hilfe, mir ist sehr fad" oder "was können wir heute für euch tun" sehr empfehlen :D

Oben