Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber war das nicht schon immer so??? Wieso sollte es jetzt mehr "unfähige" Hundehalter geben als früher?
Und ich lass mich auch nicht gerne belehren, weil ich der Meinung bin, dass ich viel für meine Hunde mache - und wenn ich mir jeden Rat von diversen dahergelaufenen Besserwissern zu Herzen nehmen würde - na danke...
Ich weiß jetzt net um welchen Fredl es speziell geht, aber eins weiß ich.. die Leut, die die Weisheit mit dem Löffel fressen, können bei mir ohne Zwischenstop übern Buckel rutschen![]()
Es geht um keinen speziellen Fredl, sonder allgemein um die neuangemeldeten User hier, die Fredls schreiben wie "Hund macht dies und jenes" oder "Hund ist krank, soll ich zum TA"....
Genau das war es bei mirdas war schon immer so, nur manchmal fallt es einem mehr auf, vielleicht wenn man selber schlecht gelaunt ist
Aber das wäre doch mal DER Fredl "Hilfe, mein Hund hat keine Macken, was soll ich tun?"außerdem die hundeneulinge die keine solchen probleme haben, posten das auch nicht extra
Aber das wäre doch mal DER Fredl "Hilfe, mein Hund hat keine Macken, was soll ich tun?"![]()
Aber das wäre doch mal DER Fredl "Hilfe, mein Hund hat keine Macken, was soll ich tun?"![]()
Ich könnte mir auch vorstellen, dass viele Leute einsam sind und mehr in I-Net Foren und in Chats rumhängen, weil sie einfach keine Ansprache haben.
Ein Forum ist einfach klasse, da kann ich mich und mein Umfeld so kreieren wie ich es möchte. Es gibt sicher immer wieder Leute die einfach auch Probleme "möchten" um Aufmerksamkeit zu bekommen und wenn sie keine haben dann werden sie eben herbeigeredet!
![]()
![]()
der Fredl wäre was für mich, nur bei mir würde er heißen:
Hilfe, mein Hund hat keine Macken, aber man sagt er ist ein PP![]()
Befinden sich die nicht im I-Net?????
![]()
![]()
DAs Problem bzw. Macke bei Deikoon ist gaaaaanz leicht zu finden - er hat ein PPH mit MAcken, Ecken und Kanten
*zungerausstreckund frechgrins*