Markus Pollak
Super Knochen
Und es ist halt immer ein Verstehen wollen oder Verstehen können bzw den Gedankengang des anderen nachvollziehen zu können .
Dem ist nicht viel hinzuzufügen...
Naja, weil mir um diese Uhrzeit ja langweilig ist, kauen wir es nochmal kurz durch
NATÜRLICH wurden die Anträge im Wr. Landtag eingebracht...wo sonst?
ABER....die am 26.11. eingebrachten Anträge hatten den Zweck, bei Stimmenmehrheit der zuständigen Stadträtin der Geschäftsgruppe für Umwelt (Frau Mag.Sima - SPÖ) zur Bearbeitung und Ausarbeitung einer Novelle des Wr. Tierhaltegesetzes vorgelegt zu werden.
Diese Novelle soll nach Wunsch der ÖVP UND der SPÖ (sonst hätten sie den Antrag wohl nicht unterstützt) ein Verbot von Hunderassen beinhalten und dem Wr.Landtag zur Abstimmung vorgelegt werden.
Wenn die SPÖ also zustimmt, dass die Forderung nach einem Verbot von Hunderassen in die Novellierung des Wr.Tierhaltegesetzes einfliessen soll, dann haben sie wohl auch vor, diese Novelle bei der darauf folgenden Landtagssitzung ANZUNEHMEN.....oder???
- FAKT ist, dass die ÖVP hier wieder eine Rassenliste will
- FAKT ist auch, dass die SPÖ diese Forderung nicht gleich (gemeinsam mit FPÖ und den Grünen) abgewürgt hat, sondern zugestimmt hat, dass die SPÖ-Stadträtin genau diese Vorschläge ins Tierhaltegesetz nehmen soll
- FAKT ist auf jeden Fall, dass ÖVP und SPÖ im Wr. Landtag die Mehrheit haben und diesen von ÖVP eingebrachten und von der SPÖ-Stadträtin ausgearbeiteten Schwachsinn ganz einfach beschliessen können
Zuletzt bearbeitet: