Es ist kaum zu glauben ...

Rusty2007

Super Knochen
...aber wahr
mein Rusty wird heut 3 Jahr`

Vom kleinen Rusty-Baby...

...ähm Rusty-Teddy ggg

...der noch gaaaaaanz viel Schlaf brauchte...

...zum erwachsenen Aussie-Rüden...
rustyhome.jpg

...mit Stehohren ggg

...und bist für jeden Blödsinn zu haben...

...volle Motivation bei der Trickdog-Vorführung

...oder beim Einsatz als Schulhund...

Hauptsächlich es macht Spaß...

...und du kannst schmutzig werden ggg

..du liebst dein Frissbee...

...und deine Hundefreunde...

...und du liebst das Wasser...

...und gibst dich auch gern als Surferboy aus...

Alles alles Gute, mein Großer, mein Fettvieh, mein Russel, mein Monsterbaby, mein Ein und Alles....

Danke für die tolle, gemeinsame Zeit bis jetzt und ich hoffe wir haben noch viele, viele schöne gemeinsame Jahre!!!!

Silke-Pucher.jpg

Happy Birthday Rusty - du schöner Bub :heart::heart:

kaum zu glauben, dass es auch Fotos gibt, wo du sauber bist :D:D

Alles Alles Alles Gute auch von uns :) !!!!

Ein schöner Bub mit einem tollen Frisbee :D

Das Frisbee finden wir übrigens seit 2 Tagen net mehr an... (und dieses Spielzeug hat bis jetzt am längsten gehalten...)

Heute hat sich Rusty ein neues Frisbee ausgesucht...

Ach hoffentlich is bald Weihnachten und hoffentlich hab ich wieder so a tolle Wichtelmama ggg

noch schnell dem jungen mann ebenfalls noch ein happy birthday schick.

hoffe, er hat heute einen anständigen geburtstagskuchen bekommen. :D:D

alles gute rusty ;)

wunderschöner rüde!!!!

ich hätt sooo gern mal einen aussie vor der kamera :o kennt jemand vielleicht einen in kärnten? oder sind hier vielleicht kärntner aussies??? würd mich echt riiiiesig freuen :):):)

alles gute rusty ;)

wunderschöner rüde!!!!

ich hätt sooo gern mal einen aussie vor der kamera :o kennt jemand vielleicht einen in kärnten? oder sind hier vielleicht kärntner aussies??? würd mich echt riiiiesig freuen :):):)

Du kannst gern mal bei uns vorbeikommen ggg
Also fallst mal in der Südoststmk bist, i hätt 3 Aussie-Buam zur Verfügung, die sich echt gern fotografieren lassen ggg

So, das war Rusty seine Torte, die er von meiner Arbeitskollegin bekommen hat...

Dann hat er noch ein neues Frisbee und Leckerlies bekommen, und "Mina" und "Lin" die Hundedamen von meiner Arbeitskollegin waren auf Besuch da.

Davon gibs leider keine Fotos, da es nur geregnet hat und i glaub jeder von euch, kann sich vorstellen wie 5 wild herumdüsende Hunde im Regen ausschaun, überhaupt wenn es sich um meine Schmutzfinke handelt.

Trotz Regen, wars ein schöner Tag für Rusty und auch für Shadow und Sam (schließlich wurde die Torte ja geteilt) und alle 3 schlafens jetzt noch tief und fest)

Ich wünsch dem Buben auch nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und die Torte hat bestimmt geschmeckt. :D

Ich wünsch euch noch gaaanz viele tolle Jahre und Geburtstage zusammen!

lg Noralita05 und Charly

ich bin leider viel zu spät dran, mag aber dem hübschen trotzdem noch gratulieren!

alles alles gute lieber rusty zu deinem 3. geburtstag :)

ps: die fotos wo alle drei drauf sind, sind traumhaft!!!

Oben