Es hört nicht auf bei Jamy

Hi @ll

So ich bin von der besprechung zurück,

Also Jamys Blutbild ist nicht so schlimm wie zuerst gedacht. Jamy hat aber entzündungsträger im Blut. Jamy bekommt nun wieder Antibiotika und zur entwässerung der Lunge Lasix retard 30mg.

Auch haben wir heute übers Einschläfern gesprochen. Tierärztin sowie ich sind der gleichen Meinung. Solange die guten Tage bei Jamy überwiegen - ist es klar das er bleibt :)

Nächster besuch beim Ta haben wir wenn die Antibiotika tabletten aufgebraucht sind...

Hoffe der Senior erholt sich bald wieder-wovon ich überzeugt bin

allen nochmal ein Herzliches Dankeschön fürs Daumen und Pfotendrücken
auch im Namen meines Rüden..

glg jamie
 
Puhhh Jamy, das hört sich doch schon viel besser an..... Mach deinem Frauchen nicht so große Sorgen, hörst du!:) ;)

Wir wünschen auf jeden Fall, alles Liebe und rasche Besserung!

LG Uli
 
Das sind ja endlich mal super Nachrichten Dir und auch Jamy wünsch ich Frohe Ostern und lass ihm ja die Ostereier suchen:D
 
Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und die Sache mit Jamy hat mich sehr berührt. Ich habe vor 4 Jahren auch meine Hündin wegen Krebs verloren. Ab der Diagnose hat sie noch 10 Monate gelebt, hatte aber zum Schluß ähnliche Probleme wie Du und kann Deine Sorgen und Ängste durchaus nachvollziehen.
Ich freu mich aber, dass es Jamy noch halbwegs gut geht und wünsche Euch, dass es noch lange so bleibt.
Wünsche schöne Ostern und alles Gute.
Lg desertrose
 
He super:)

Wir freuen uns unheimlich für Euch und halten Euch weiterhinn die Daumen und Pfoten

Liebe Grüße

Sandra und Xena
 
Oben