Es hört nicht auf bei Jamy

Wir drücken Jamy auch alle Daumen und Pfoten :) - bin derzeit mit Kira auch schon fast Stammgast beim TA. :(
 
hallo jamy, ich drücke euch heute ganz fest die daumen... mein, nicht so fest, sonst zerdrückt man das glück, heißt es. aber auf jeden fall denke ich ganz fest an dich und deinen wuff. wenn er es will, dann wird er es schaffen!
 
ma das sieht ja schlimm aus! Hat er das nur auf dem schwanzi...,m hast eine ahnung woher das kommt?
Wenn das nur am schwanz ist und das wirklich nicht mehr aufhört, dann wärs vielleicht wirklich gscheiter, den schwanz zu amputieren, auch wenn sich das jetzt schrecklich anhört :eek:

Jo - und wenn du mal Zahnfleischbluten hast, welches nimmer aufhört, nimmt man dir besser den Kopf ab?

*g*

Also sorry .. nen bissel mit Kanonen auf Spatzen geschossen ist das wohl schon :D
 
hallo

soeben sind wir vom Ta besuch zurück. An Jamys Rute wurde das Fell abrassiert, sodaß die TÄ besser dazu sehen kann, was wirklich los ist. Es ist definitiv kein Fremdkörper in der Wunde und es war auch kein Biss von Tieren,Schürfwunde oder ähnliches. Die Wunde ist vom ca vom After 10cm-12cm lang offen und das Eiter ging bis zum Knochen :( . In Jamys Körper sind leider entzündungen die sich irgendein ausweg suchen um 'auszubrechen'. Die TÄ meinte das es von seiner Krankheit her rührt. Es kann-muss aber nicht sein, das sich irgendwo eine Wunde öffnet und eitert :( ....

Jamys Wunde wurde ausgekratzt und eingesprüht . er bekam noch ein antibiothika gespritzt und Medikamente mit. In 5 Tagen haben wir wieder einen kontrolltermin....

lg jamie
 
hallo

soeben sind wir vom Ta besuch zurück. An Jamys Rute wurde das Fell abrassiert, sodaß die TÄ besser dazu sehen kann, was wirklich los ist. Es ist definitiv kein Fremdkörper in der Wunde und es war auch kein Biss von Tieren,Schürfwunde oder ähnliches. Die Wunde ist vom ca vom After 10cm-12cm lang offen und das Eiter ging bis zum Knochen :( . In Jamys Körper sind leider entzündungen die sich irgendein ausweg suchen um 'auszubrechen'. Die TÄ meinte das es von seiner Krankheit her rührt. Es kann-muss aber nicht sein, das sich irgendwo eine Wunde öffnet und eitert :( ....

Jamys Wunde wurde ausgekratzt und eingesprüht . er bekam noch ein antibiothika gespritzt und Medikamente mit. In 5 Tagen haben wir wieder einen kontrolltermin....

lg jamie

Euje - der arme!!

wir drücken die Daumen das des bald weg geht bzw. besser wird!
 
ich drück euch die daumen das es bald vorbei is (nicht sowie bei uns mit tisha wo der scheiss seid mitte oktober behandelt wird -.-)
 
hey..

jamy wird schon seit frühen Sommer des letzten Jahres behandelt. Leider taucht immer wieder was auf....
Hoffe das es tisha bald besser geht..

danke für eueren netten worte

lg jamie
 
Traumeel hilft gegen Entzündungen im Körper, versuch es doch mal, vielleicht hilft es :eek:
und gute Besserung an den alten Herrn
 
hallo jamie,

der arme, tapfere kerl. traumeel ist sicher was gutes. und käspappeltee auch. wie gehts ihm denn jetzt?

lg
lilia
 
hallo

Danke für eueren Hinweis. Werde es versuchen. Denke, das ich sowas in einer Apotheke bekomm, oder :eek:
Weiß jemand, was traumeel kostet?

Jamy ist heute morgen gut aufgestanden, hat mich angewedelt und schon ein wenig gefresses :) . Er nahm dann sein spielzeug, brachte es mir, und wir spielten zusammen.
Aber eben alles nur in Maßen. Meistens so 5-10min dann liegt er sich hin und schläft.

schmerzen und fieber hat er aber noch, und die Wunde nässt noch ein wenig. Aber nicht mehr so schlimm wie in den letzten Tagen. Ich bin guter hoffnung das beim nächsten Ta besuch es schon deutlich besser ist...

lg jamie
 
ich hab gerade gestern Traumeel gekauft, die kleine Dose Tabletten und 8 Euro gezahlt, da sind 50ig Stück drin, es gibt aber auch größere Packungen, vermutlich ist es dann auf die Stückzahl gerechnet billiger...
ich gebe meinem Kater 2 Stück am Tag, ich denke Jamie kannst du mehr geben
 
Mein Gott, der arme Wuffl, das hört auch nicht auf bei Euch :( Ich hoff, es ist bald wieder heil!
 
hallo

muss morgen wieder zum TA. Habe soeben jamys wunde nochmal angeschaut, sieht nicht so gut aus :( . Leider ist alles offen und man sieht das Fleisch. Weiß aber nicht, ob es so besser ist oder nicht. Eiter sehe ich mal keines . Jamy hat starke schmerzen und kan kaum sitzen oder liegen..:(

bilder:

amgbg2bwfnr9ob4rh.jpg


amgbgdqdf29uxxz31.jpg


lg jamie
 
oh mein gott, das tut mir so unendlich leid für jamy und dich dass es ihm nicht besser geht.. :mad:
 
euje der Arme! das tut mir leid! wir drücken die daumen das es Jamy bald wieder besser geht!
 
Oben