Es hört nicht auf bei Jamy

hallo jamie,

was gibts neues von jamy? wünsch ihm so sehr, dass er seine lebensfreude wiederfindet

lg lilia
 
hallo jamie,

was gibts neues von jamy? wünsch ihm so sehr, dass er seine lebensfreude wiederfindet

lg lilia


hallo

Jamy hat laut TÄ immer noch eine entzündung an der Rute die aber gut am abheilen ist. Es wird in den nächsten 14 Tagen nochmal ein Blutbild gemacht, um zu sehen ob er die entzündungsträger schon im Blut hat ..

Momentan geht es Jamy besser. Er ist auch nicht mehr allzuschnell müde und 'schlapp'....*vooooollhappybin :)
acuh hat er mit den 'kiddis' Fussball gespielt :D ..knapp 20min, dann war er echt fertig. Jamy hat ne stunde pause gemacht und wollte danach wieder spielen...
Es macht echt freude ihn so zu sehen :)

glg jamie
 
Hi @ll

Ende der Woche wurde ich krank-Grippe!
Bin rumgelegen und lies den Haushalt Haushalt sein ;)

Leider wurde auch Jamy in den letzten Tagen immer langsamer und träger. Warum, wusste ich ehrlich gesagt nicht.
Da sich das Wetter wieder gebessert hat, und ich 'eh' zuhause war machte ich mich an die Arbeit um Jamy zu bürsten.

Als ich über seinem Tumor war, konnte ich es nicht fassen, ein 2 Tumor hat sich gebildet :(
Das darf doch nicht wahr sein. Nun wusste ich auch, warum Jamy so träge geworden ist.

Heute TA-check. Auch die TÄ meinte das Jamys auftreten ihr nich gefällt.
Nun wird erneut ein großer Blut-check gemacht. Morgen Abend sind die ergebnisse da.

Wie gesagt, es hört nicht auch bei Jamy :( :( :mad:

lg jamie
 
gerne würde ich worte des trostes finden .... aber manchmal ist es besser zu schweigen ..... alles liebe von uns!
 
Von mir natürlich auch gaaaaaaaaaannnnnnzzz viel Glück und Gesundheit für deinen armen Jamie und für dich auch! ;)
Das wird schon wieder! :) Hoffentlich! :(
Hauptsache er quält sich nicht zu lange! :eek: :eek: :(

LG Steffi
 
Hallo,

habs leider erst jetzt gelesen :eek: aber trotzdem, wir wünschen Jamy alles, alles Gute! Und dir viel Kraft!

LG Uli + die Rasselbande
 
hallo

danke für die lieben worte. Morgen abend kommen die ergebnisse vom labor. mal sehen was rauskommt...

lieben dank nochmal

jamie mit Jamy
 
hallo

Soeben sind die Befunde von Jamy beim Ta eingetroffen.

Auf den ersten Blick

Eisen viel zu viel
Callium zu viel
Eiweis zu viel
Immer noch wasser in der Lunge

der Bluttest ist nicht soooo schlecht ausgefallen :)

Mogen abend hab ich genaue besprechung über den Befund und wie es weitergeht.

danke an alle die an uns denken auch im Namen meines Rüden :)

lg jamie
 
Na dann viel Glück und Gesundheit weiterhin!
Hoffen wir mal, dass es Jamie bald wieder besser geht! :)

LG Steffi
 
hallo

Soeben sind die Befunde von Jamy beim Ta eingetroffen.

Auf den ersten Blick

Eisen viel zu viel
Callium zu viel
Eiweis zu viel
Immer noch wasser in der Lunge

der Bluttest ist nicht soooo schlecht ausgefallen :)

Mogen abend hab ich genaue besprechung über den Befund und wie es weitergeht.

danke an alle die an uns denken auch im Namen meines Rüden :)

lg jamie

ist Kalium zu hoch (Abgekürzt mit K) oder Calzium (Abgekürzt mit Ca)?
Das wäre ein großer Unterschied! Zuviel Kalium ist sehr schlecht und würde bedeuten dass die Niere nicht mehr gut finktioniert und kann massive Herzrythmusstörungen hervorrufen! (ich weiß aber natürlich nicht wie hoch der Wert bei Deinem Süßen tatsächlich ist)

Zuviel Calzium würde zu Jamys Erkrankung passen (Ca ist bei Tumorerkrankungen erhöht) kann aber auch auf eine Nierenfunktionsstörung hindeuten.

Viel zuviel Eisen kann auf eine starke Hämolyse (Zerfall der roten Blutkörperchen) hindeuten, da in diesen sehr viel Eisen vorhanden ist, passt aber auch zu der Tumorerkrankung!

Drücke euch ganz fest die Daumen!

Lg
Marianne
 
ist Kalium zu hoch (Abgekürzt mit K) oder Calzium (Abgekürzt mit Ca)?
Das wäre ein großer Unterschied! Zuviel Kalium ist sehr schlecht und würde bedeuten dass die Niere nicht mehr gut finktioniert und kann massive Herzrythmusstörungen hervorrufen! (ich weiß aber natürlich nicht wie hoch der Wert bei Deinem Süßen tatsächlich ist)

Zuviel Calzium würde zu Jamys Erkrankung passen (Ca ist bei Tumorerkrankungen erhöht) kann aber auch auf eine Nierenfunktionsstörung hindeuten.

Viel zuviel Eisen kann auf eine starke Hämolyse (Zerfall der roten Blutkörperchen) hindeuten, da in diesen sehr viel Eisen vorhanden ist, passt aber auch zu der Tumorerkrankung!

Drücke euch ganz fest die Daumen!

Lg
Marianne

hallo

also Jamy hat zuviel Kalium. Jamy hat leider ein viel zu großes Herz. Leber und Nieren wurden in Mitleidenschaft gezogen.
Das Blutbild von Jamy wird heute genau besprochen.

Kannst du mir sagen wie ich generell den Eisenwert runterschrauben kann :confused: :eek:
:eek:

Danke für deine aufklärung :) und für deine netten Worte

glg jamie
 
Oben