Es hört nicht auf bei Jamy

jamie27

Super Knochen
hallo

Heute ist ein super schöner warmer Tag. Ich war Vormittags unterwegs um Sachen zu erledigen, putzzeugs kaufen da ich meine Wohnung auf vorderman bringen will..ähm muss :D und für Jamy ein bisschen was gutes, 1 Schweineohr...

Ich hab Jamy versprochen Nachmittags mit ihm baden zu gehen. Er schwimmt gerne riesen trümmern ( Holzstämme) nach um sie vor dem ertrinken zu retten :)

Ich wollte ihn aber vorher noch ausbürsten. Als ich bei der Rute war schrie er auf..:( . Als ich genauer und vorischtig abtastet merkte ich wir geschwollen er an der Rute ist. Ich habe dann sein verklebte Fell vorsichtig beiseite getan um zu sehen , was da ist. Viel sah ich nicht und Jamy fing an zu winseln. Ich nahm die Schere und schneidete das verklebte runum weg..Ja, dann sah ich es..Eiter, und das jede Menge :( . Jamy winselte bei jeder meiner Handbewegung..Die Rute ist komplett entzündet...

Fieber hat er zum glück keines. Er spielt und frißt auch, das ist wenigstens was sehr positives. Habe es mit einem Kamielenbad ausgewaschen. Viel lässt er sich nicht machen, was eh verständlich ist...

Aber es hört einfach nimma auf...:( :( . Er tut mir echt schon richtig leid :(

lg jamie

Hier mal Bilder:

ame92dgavpl05stj7.jpg


ame92p5je0cg0r05f.jpg
 
Das tut mir furchtbar leid.... was machst du jetzt?
Hast schon mit den Tierärztin abgeklärt, wie es für ihn am Besten weitergeht? Wenn er jetzt schon bei jeder deiner Bewegungen Schmerzen hat...ich weiß halt nicht, ob das für ihn noch schön ist :(
 
Das sieht ja übel aus...:eek: :(
Tut mir echt leid! Würd ich ganz schnell zum TA und notfalls von einem 2. ode 3. Rat einholen!
 
chrisi ... ich glaub du hast a bissal was falsch verstanden ... :eek:

hallo jamie, na geh der arme! *seufz* .... und wir leiden halt mit den unsrigen so mit! *drück* ich weiss, wie es dir geht ...
 
chrisi ... ich glaub du hast a bissal was falsch verstanden ... :eek:

hallo jamie, na geh der arme! *seufz* .... und wir leiden halt mit den unsrigen so mit! *drück* ich weiss, wie es dir geht ...

?? Wieso, was hab ich nicht mitbekommen?
Das sind doch diese Tumore usw. die ständig bei ihm aufwuchern, nicht? :confused:
 
Na geh das darf ja wohl nicht wahr sein, lass ihn anschauen beim TA, und melde ich gleich wenn Du was brauchst Du weist was ich meine:eek:
 
?? Wieso, was hab ich nicht mitbekommen?
Das sind doch diese Tumore usw. die ständig bei ihm aufwuchern, nicht? :confused:

Ne, die Verletzung an der Rute hat nichts mit seiner Grunderkrankung zu tun! Der Tierarzt kann dann genaueres sagen.. müßte von ner Verletzung (Kratzer, Zecken *??*) kommen. Sieht zumindest danach aus. :(
 
Ne, die Verletzung an der Rute hat nichts mit seiner Grunderkrankung zu tun! Der Tierarzt kann dann genaueres sagen.. müßte von ner Verletzung (Kratzer, Zecken *??*) kommen. Sieht zumindest danach aus. :(


Achso, sorry. Dann hab ich das wirklich falsch verstanden.

Na hoffentlich kann der Tierarzt abklären, wodurch das enstanden ist -sieht ja wirklich schlimm aus!

Der ist leider ziemlich arm dran, der gute Jamy :( Eine Pechwelle nach der anderen :( :(
 
Ne, die Verletzung an der Rute hat nichts mit seiner Grunderkrankung zu tun! Der Tierarzt kann dann genaueres sagen.. müßte von ner Verletzung (Kratzer, Zecken *??*) kommen. Sieht zumindest danach aus. :(

auf das würd ich auch tippen, babsi geh zum arzt. ich glaub das sich das infisziert hat, ich hoff das das bald vorbei ist :( (mein TA hat mir damals Betaisodona Mikrobiozid gegeben weil bei Fussl die Hoden infisziert waren, schirm war zu klein und er hat sich total aufgebissen :rolleyes:)
 
ma das sieht ja schlimm aus! Hat er das nur auf dem schwanzi...,m hast eine ahnung woher das kommt?
Wenn das nur am schwanz ist und das wirklich nicht mehr aufhört, dann wärs vielleicht wirklich gscheiter, den schwanz zu amputieren, auch wenn sich das jetzt schrecklich anhört :eek:
 
hey

Danke mal an alle die uns die daumen drücken und für die nette worte . Morgen Vormittag hab ich TA Termin.
Ich hab mit jemanden gesprochen die auch einen Tervueren mit ähnlichem Karankheitsbild bei sich hat. Sie meinte wenn eine starke entzündung im Körper ist, würde sich das Eiter den leichtesten Weg nehmen um auszutreten. Bei ihrem Rüden war ein ähnlicher Fall :( . Sie vermutet das es mit dem Karankheitsbild von jamy zutun hat...

Ich hoffe sehr, das morgen wirklich was 'harmloses' mein TA rauskommt..

Zum einschläfern meinen Rüden..

wenn sich bei Jamy die Situation immer mehr verschlimmert, wird natürlich die überlegung ' einschläfern oder nicht' hinzugezogen.
Solange er aber noch Lebensfreude zeigt, spielt, frißt usw gibt es keinen Grund Jamy einzuschläfern.
Ich bin niemand der aus reinem Egoismus einen Hund am Leben erhält, aber auch niemand der sofort aufgibt..

ich wollte meine ansicht zu diesem Thema nur mal erkklären..

glg jamie
 
guten morgen..

so, werde bald zu TA aufbrechen . Hoffe das mit Jamy nichts schlimmes ist..
Hab mir die rute soeben nochmal angesehen, es Eitert imer noch und ist über nacht kein bisschen getrocknet :(

lg jamie
 
Oben