Es gibt noch Wunder!

Naja!
A bisserl gaudig is es scho:
Bei meinem Thread über die Disks kamen 4 brauchbare Antworten, aber bei diesem, nur aus der Freude entstandenem Thread, kamen sofort (will sie gar nicht zählen) einige kritische Antworten.
A bissi streitsüchtig sads scho, oder?
mfg mickey

Not und Elend!!!!
Echt lustig Eure Themen!!!
Lieber Mickey!!!
Wenn Du Dich für Deinen Hund schämst weil er sich schlecht benimmt oder nicht so funktioniert wie Du denkst kann genau Dein Scham gegenüber Deinen kleinen zu einen großen Problem werden.... Hunde spüren ob sein Partner, Freund und Begleiter es ernst mit Ihnen meint...... Also denk darüber nach!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja!

A bissi streitsüchtig sads scho, oder?
mfg mickey
waaaas???? hierr??? geh bitte, da musst dich aber irren :D:D:D

des is quasi erst der anfang ;)

jedenfalls bleib einfach dran und schämen für seinen hund oder rüpel :D braucht man sich nie, außer er stellt was an, aber bedenke - net der hund is schuld dass er net weiß was er darf, sondern der besitzer! der wuff macht nur des was des herrli ihm beigebracht hat - daher - wie der herr so's gscher ;)

Schämen uns ja nicht wirklich, ist ja alles im grünen Bereich!

Haben nur gewaltigen Vorschritt gemacht, und jetzt freu ich mich!
Alles Gute noch!
mfg mickey

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds super, dass es so toll mit deinem Hund funktioniert. Für mich sind die schönsten Spaziergänge alleine mit Amber durch den Wald zu gehen. Da es bei uns ziemlich steil ist, leine ich sie auch nie an. Es macht einfach Spaß hinter ihr herzugehen und ihr beim Schnüffeln zuzuschauen. Da sie aber ein Hütehund ist, geht sie nie abseits vom Weg, sondern bleibt immer bei mir. Heute hat ein Eichhörnchen unseren Weg gekreuzt, aber das hat sie überhaupt nicht interessiert. Hasen- oder Rehfährten registriert sie zwar, aber sie verfolgt sie nicht. Das war für mich auch der Grund, warum ich mich für einen Hütehund entschieden habe.

Oben