Nero_the_Great
Super Knochen
Erstens halte ich mich nicht für einen Experten in Sachen Hund, sondern für einen engagierten Anfänger. Trotzdem erlaube ich mir, eine Meinung zu haben und Beiträge zu schreiben.
Zweitens würden die Reaktion hier die gleichen sein auch wenn ich 30 Jahre Hundeerfahrung hätte. Da würden halt andere unsachliche Argumente ins Treffen geführt.
Drittens: meine Meinungen (zB Freigabe von Drogen) hängen nicht davon ab, ob ich selbst welche konsumiere. Das ist ein Sache der Logik.
Sorry aber deine Beiträge spiegeln teilweise wie du sagst den engagierten Anfänger, aber hauptsächlich den Unwissenden wieder.
Einmal sinds die bösen Hunde, dann deren Halter, dann alle zusammen.
Dann die SOKA-Kuschel-lobby, usw.
Entscheid dich mal.
Auch wenn hier nun blad an die 400 Beiträge stehen, solltest du langsam erkannt haben das der Grundkonsens in diesem Forum, nicht wie du meinst die Skoa-Lobby ist, sondern, dass wir eigentlich alles das selbe wollen: artgerechte Hundehaltung!
Nur ist es auch eine Sache der Logik (um auch mal so gscheit zu reden...) das artgerechte Hundehaltung mit einem gesunden Verstand und Vernunft einhergeht und nicht pauschalen Verurteilungen und Schimpftriaden.