• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Es geht los - FCI WM Rheine 2011

ProSchutzhund

Super Knochen
Morgen früh geht´s los - die FCI WM 2011 in Rheine... Ich fang mal an mit einem Tipp bzw. meinem persönlichen Wunschresultat: Der FCI-Weltmeister 2011 heißt....

Edgar Scherkl mit Cayman!

Bin gespannt auf Eure Tipps/Favoriten und würde mich auch über gegenseitiges Update mit News aus Rheine freuen, nachdem ich diesmal nicht live (als Zuschauer:cool:) dabei sein kann...

Zuletzt bearbeitet:
wow, na das nenn ich mal ein Ergebnis. Hoffentlich gehts weiter so :)

ich muss mir erst die Starterliste ansehen aber Scherkl ist natürlich ein heißer Tipp :)

nö leider und auf out-off-limits dürfte leider doch nicht alle 5min akt. werden. Normalerweise ist Elisabeth ja wirklich die schnellste.

Leider kein einziger Rottweiler am Start !
Meine Daumen sind gedrückt für den Bernhard mit seinem Grande, obwohl ich als Sieger auch auf Edgar mit Cayman tippe.
Bin schon sehr gespannt!!!

Ich wünsche mir als Sieger: Hans Pohl :-) (wünschen kann man sich ja viel. Aber ich drück ordentlich die Daumen für ein super Ergebniss) ansonsten hoffe ich auf Florian Knabl

sorry, aber was ist bei der rasse ein rs? ein riesenschnauzer? :o

sonst find ich die vertretenen rassen ein bissi fad. ist ja noch schlimmer als beim agi :rolleyes:

Oben